Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook

Diskutiere und helfe bei Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgengibt es eine Einstellungsmöglichkeit in Outlook 365, dass mir in Windows 11 unten rechts die Banner von anstehenden Aufgaben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 3. März 2023.

  1. Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook


    Guten Morgengibt es eine Einstellungsmöglichkeit in Outlook 365, dass mir in Windows 11 unten rechts die Banner von anstehenden Aufgaben und Kalendereinträgen angezeigt werden aber nicht die emails die ich erhalte?
     
  2. Pauline R. Win User

    Anhänge in Aufgaben von Outlook 2011 Home and Business MAC

    Hallo Reinhard,

    in Outlook 2011 werden Anlagen für Aufgaben (und Kalendereinträge) nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Office 2010 (Kalender, Aufgaben, Kontakte, E-Mail) mit Windows Phone 8.1

    Hallo Oliver,

    um Outlook 2010 mit dem Windows Phone synchronisieren zu können, musst du das Hotmail Connector Konto verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist eine Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben nicht möglich. Du musst also deine bisherigen
    Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben in das neue Konto, welches du über den Connector eingebunden hast, transferieren um diese synchronisieren zu können.

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  5. Melleiny Win User

    Outlook 2016 Kategorien

    Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

    a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

    b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  6. Christian Göller Win User

    OL2010 u. 2013: Aufgabenblock in Kalenderansicht bei mehreren PST

    Hallo,

    im Aufgabenbereich sollten auch die Einträge – Aufgaben, Kalendereinträge – der zusätzlich eingebundenen PST-Datei(en) angezeigt werden (zumindest ist das hier in Outlook 2010 so). Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook - Similar Threads - Beachrichtigung Win11 Aufgaben

Forum Datum

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...: Es ist schade, dass mit jeder neuen Version Anwendungen verschwinden, welche Outlook mal ausgemacht haben.Oder übersehe ich jetzt im Outlook eine Einstellung um die Kontaktverknüpfung wieder...
Outlook.com 20. Februar 2024

Planer-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag

Planer-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag: Hallo zusammen,unser Unternehmen hat endlich auf O365 umgestellt. Wir wollen nun unsere internen Abläufe verbessern. Bisher fand die Kommunikation zwischen den Abteilungen rein analog statt, dies...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.