Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Valentin Mannhardt, 24. Juli 2023.

1. Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die ich habe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt - Similar Threads - Beamer Displayport HDMI

Forum Datum

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Kein Signal am zum Beamer

Kein Signal am zum Beamer: Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert....
Surface 21. September 2018

Lumia Beamer

Lumia Beamer: Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Problem mit Beamer

Problem mit Beamer: Hallo zusammen, ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen. Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
Hardware 13. Dezember 2012

Probleme mit Beamer

Probleme mit Beamer: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
Software 18. November 2007
Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.