Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

Diskutiere und helfe bei Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende MS Outlook für Office 365 und habe vor kurzem meine Emails umgestellt von POP nach IMAP. Seitdem habe ich folgendes Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSchmale, 9. Mai 2019.

  1. Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner


    Hallo,

    ich verwende MS Outlook für Office 365 und habe vor kurzem meine Emails umgestellt von POP nach IMAP.

    Seitdem habe ich folgendes Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte :

    Beantworte ich eine zuvor empfangene Email im "Nur-Text" Format, so wird die Antwort Email nicht im Gesendet Ordner angezeigt / gespeichert. Der Empfänger hat die Email jedoch erhalten. Auch bei dem Provider ist die Email nicht vorhanden.

    Einstellung "Weitergeleitete Nachrichten speichern" ist aktiviert.

    Im HTML-Format funktioniert es problemlos.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

    Vielen Dank.
     
  2. VladiS111 Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Hi

    du verrätst den Namen deines Mail-Providers nicht.

    Bei manchen gibt es parallel zum Ordner GESENDET den Ordner SENT.
  3. mikolani Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Hallo,

    ja, der heißt bei mir auch Sent.

    Ich habe gerade festgestellt, das alle Emails, auf die ich antworte, nicht im Ordner Sent erscheinen.
  4. mikolani Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Die gesendeten Mails stehen im Ordner "Gesendete Objekte" der vorherigen POP Konfiguration.

    Dann ist es kein MS Outlook Problem sondern ein Problem der Konfiguration.

    Danke für die Antwort.
  5. Boerni Win User

    Falsches Datum im Feld "Gesendet" bei erneut gesendeten Mails.

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf der Suche nach eine Lösung bin ich auf dieses Thema gestoßen.

    Ich nutze Outlook 2007 und habe das gleiche Problem. Wenn ich eine EMAIL noch mal senden möchte, weil ich die bereits Gesendete als Vorlage nutzen möchte und nur den Text abändere, gehe ich wie folgt vor:

    1. öffnen der bereits gesendeten EMAIL

    2. unter Aktionen -> andere Aktionen klicke ich auf "Diese Nachricht erneut senden.."

    3. Die Email wird nun wieder beschreibbar

    4. Ich ändere den Text und Betreff ab. Die Empfänger bleiben die Gleichen.

    5. Senden

    Wenn ich nun noch mal prüfen möchte, wann die Email rausgegangen ist, steht dort das alte Datum.

    PS: Diese gesendeten EMAIL werden per Regel in einen extra Ordner verschoben. Mir ist nun aufgefallen, dass in der Standardansicht die Spalte "Gesendet" erscheint, in meinen separaten Ordner war nur die Spalte Empfangen (die eigentlich keinen Sinn macht)
    standmäßig zu sehen. Verschiebe ich nun die EMAIL in den eigentlichen Ordner "Gesendete Objekte" ist die Welt wieder in Ordnung. Ist schon seltsam, aber vielleicht sollte man bei gesendeten EMAIL das mit den Regeln sein lassen, da diese dann ja auch ständig
    als ungelesen markiert sind.

    Gruß Ingo
  6. JamesLongleg Win User

    Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

    Ich hatte dasselbe Problem. Als ich unter Optionen, E-Mail, "Nachricht in diesem Format verfassen" die Option "Nur-Text" gewählt habe, hat es funktioniert, und das Mail wird auch im richtigen Ordner " MeinName.pst\Gesendete Elemente" abgelegt. Bei den Optionen
    HTML und Rich-Text funktionert es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner - Similar Threads - Beantwortete Email Text

Forum Datum

Mit dem jüngsten Update werden alle Emails im 'Nur Text' Format angezeigt

Mit dem jüngsten Update werden alle Emails im 'Nur Text' Format angezeigt: Mit dem neusten Update von Outlook werden alle Emails im 'Nur Text' Format angezeigt, unabhängig davon ob es sich um neu zu verfassende Mails, neue Nachrichteneingänge oder bereits erhaltene...
Outlook.com 31. Mai 2022

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Outlook.com 10. Januar 2019

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017
Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.