Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Diskutiere und helfe bei Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Outlook - gemeint ist: Outlook online / on web - sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermannHenne, 4. Oktober 2016.

  1. Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über


    Das neue Outlook - gemeint ist: Outlook online / on web - sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die Aktualiserung ständig alte Mails in den Posteingang, hunderte ....

    Geht das auch anders?


    Danke und schöne Grüße

    Hermann Henne
     
  2. Peter.Star Win User

    Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

    Hättest du meine Antwort richtig gelesen hättest du festgestellt das ich die Antwort bereits in das korrekte Forum verschoben habe.
  3. Peter.Star Win User

    Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

    Hallo,

    selbst Office Outlook 2016 ist nicht mehr neu, daher gehe ich von Outlook-Mail aus. Das Forum findest du aber gleich nebenan. Bitte achte darauf wo du postest. Verschoben.
  4. HermannHenne Win User

    Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

    Vielen Dank für den Hinweis. Aber wo ist "nebenan" ....

    Grüße

    Hermann
  5. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    https://dub120.mail.live.com/mail/pinningpreferences.aspx?n=1469899092 " - dort ist die Option, dass man gekennzeichnete Mails nur oben im Posteingang anzeigen
    kann. Ich möchte sie aber am unteren Ende des Posteingangs haben.

    "

    (Sie können sie jederzeit in der Kategorie für gekennzeichnete Nachrichten anzeigen.)" - Wo ist diese Kategorie ?

    Herzlichst

    Andrea
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2010 - Beantwortete E-Mails nicht mehr als solche gekennzeichnet

    Hallo Marcel,

    versuch bitte das Tool zum Reparieren des Posteinganges auszuführen um dieses Fehlverhalten zu beheben.

    Nachstehend findest du dazu eine kleine Anleitung.

    Tool zum Reparieren des Posteinganges

    1. Schließe bitte alle Programme
    2. Gehe auf: „C:\Programme\Microsoft Office\Office14\scanpst.exe“
    3. Gehe nun auf „Durchsuchen“ und waehle deine Outlook.pst!
    4. Gehen Sie nun bitte auf Start, fuehren Sie Scanpst aus

    Hier der Pfad: "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

    Berichte uns bitte wieder.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über - Similar Threads - Beantwortete Mails gekennzeichnet

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet: Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus
Outlook.com 1. August 2023

Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr

Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr: Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr. Option "Antwort auf das Ereignis anzeigen" ist aktiv. Aktuellste Version ist installiert.
Outlook.com 27. Juli 2023

Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert

Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert: Im Posteingang werden unter "alle" zwei verschiedene aufklappbare Bereiche namens "nicht gekennzeichnet" angezeigt, wobei in dem ersten dieser Bereiche nur E-Mails einer einzigen Person sind, in...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Keine Mails mehr im Posteingang...

Keine Mails mehr im Posteingang...: Heute habe ich bemerkt, das ich keine Mails mehr im Posteingang habe, ich habe aber KEINE gelöscht.... WO sind sie bitte???? Danke
Outlook.com 5. Januar 2017
Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.