Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,wir sind als Unternehmen von einem klassischen Fileserver komplett auf SharePoint umgezogen.Nun vermissen unsere Mitarbeiter eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luc Bra, 3. Juni 2021.

  1. Luc Bra
    Luc Bra Gast

    Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint


    Hallo in die Runde,wir sind als Unternehmen von einem klassischen Fileserver komplett auf SharePoint umgezogen.Nun vermissen unsere Mitarbeiter eine größere Darstellung von Vorschaubildern, wenn sie auf eine Datei innerhalb einer Bibliothek in SharePoint klicken, ohne sie dabei zu öffnen.Ist es möglich, die Vorschaubilder innerhalb des Detailbereichs zu vergrößern? siehe ScreenshotQuasi der inhaltliche Container "Hat Zugriff" und "Eigenschaften" sollten nach weiter unten verschoben werden.Ist es überhaupt möglich, den Detailbereich zu konfigurieren?
     
  2. René Fechner Win User

    Word 2016: Seriendruck mit Bildern

    Hallo Daniel

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich versuche zum ersten Mal, einen Serienbrief mit Word zu erstellen. ich habe folgendes gemacht.

    1. Word-Datei erstellt
    2. TAB "Sendungen" --> Seriendruck starten --> Briefe
    3. Datentabelle ausgewählt --> "vorhandene Liste auswählen"
    4. txt (TAB getrennt) - Kodierung "windows standard"
    5. STRG+F9 --> {INCLUDEPICTURE "{MERGEFIELD Pfad}"\d}
    6. ALT+F9 (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    7. TAB "Sendungen" --> Vorschau anzeigen (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    8. TAB "Sendungen" --> Fertig stellen und zusammenführen "einzelne Dokumente bearbeiten" (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    viele Grüsse

    René
  3. Jan Neersö Win User

    OneDrive for Business überschreibt Dateien nach Systemwiederherstellung mit älteren Versionen

    Update: Ich habe jetzt den Detailbereich in der Weboberfläche gefunden, der die vollständige Liste der Aktivitäten enthalten soll. Allerdings habe ich schon eine Datei entdeckt, die dort nicht aufgelistet ist, bei der lokal aber ebenfalls nicht die neueste Version gespeichert war. Das könnte jedoch auch an einem Synchronisierungsproblem liegen (die Datei liegt in einem Ordner, der in der Weboberfläche nicht als Ordner, sondern als Datei eines unbekannten Typs angezeigt wird).
    <br />Ist der Detailbereich in der Weboberfläche die "definitive" Liste aller Aktivitäten oder gibt es irgendwo noch eine andere Liste?
    <br />
  4. MarvinDiekmann Win User

    Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

    Hallo Desislava Dimova,

    leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe auch bereits gelesen, dass es möglich sein soll SharePoint Speicher dazu zu erwerben. Wir haben Lizenzen für Office 365 Business Premium, daher sollten wir ja auch berechtigt sein unseren SharePoint
    Speicher zu erweitern. Wir haben die Lizenzen bei der Telekom erworben, daher habe ich mich zunächst auch an den Support der Telekom gewandt. Dieser sagte mir, dass wir unseren SharePoint Speicher nicht erweitern können. In unserem Office 365 Admincenter unter
    dem Punkt "Abrechnung" habe ich nur den Unterpunkt "Lizenzen". Hier sollte laut Ihrer Anleitung allerdings auch der Punkt "Abonnements" vorhanden sein, unter dem ich den Speicher erweitern kann. Dieser ist jedoch nicht vorhanden.

    Gruß

    Marvin Diekmann
  5. Lis1763 Win User

    Problem mit neu installiertem office 2013

    Danke, dann werde ich nächste Woche mal schauen, was der support dazu sagt.

    Erstaunlicherweise gibt es übrigens keine Fehlermeldung, wenn ich im explorer eine datei öffne und dabei nicht Ansicht-Vorschaufenster sonderen Ansicht-Detailbereich ausgewählt habe...?

    Grüße
  6. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    es gibt genügend kostenlose Filehoster, bei denen du die Möglichkeit zum Hochladen von Dateien oder Bildern hast. Ich mache es meist über SkyDrive.

    Wenn ich dich recht verstehe, dann probiere mal Rechtsklick in Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Anzeige und aktiviere dort "Schaltflächen zum Erweitern/Reduzieren anzeigen". An dem +- bzw. -Zeichen kannst du dann einzelne Elemente erweitern oder reduzieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint - Similar Threads - erweitern Datei Vorschaubilder

Forum Datum

Detailbereich bearbeiten

Detailbereich bearbeiten: HalloKann den Detailbereich nicht mehr bearbeiten seit kurzem, er wird nur noch in grau angezeigt. Habe absolut keine Interesse daran, ständig unter die Eigenschaften reinzugehen. Warum ist der...
Apps 16. November 2023

Detailbereich bearbeiten

Detailbereich bearbeiten: HalloKann den Detailbereich nicht mehr bearbeiten seit kurzem, er wird nur noch in grau angezeigt. Habe absolut keine Interesse daran, ständig unter die Eigenschaften reinzugehen. Warum ist der...
Games und Spiele 16. November 2023

SharePoint Speicherplatz erweitern

SharePoint Speicherplatz erweitern: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun wollen wir bereits im Voraus mit unserem...
Microsoft Office 13. November 2023

PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern

PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern: Hi,ist es möglich, eine PDF Datei im Sharepoint für andere Mitglieder freizugeben, so dass jeder eine digitale Unterschrift mit Acrobat hinterlegen kann und die Änderung automatisch im Sharepoint...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen.

Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen.: Sehr geerhte Spezialisten Ich habe aus Versehen eine OneNote-Datei veröffentlicht. Gerne würde ich wissen wie ich die bearbeiten bzw. löschen kann Freundliche Grüsse
Microsoft Office 15. Januar 2018
Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.