Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße
Diskutiere und helfe bei Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein jpeg-Foto mit der Bearbeiten-Funktion in der Foto-App bearbeite und dann speichere, reduziert sich die Dateigröße deutlich. Ohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AS2767, 5. September 2019.
Thema:
Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße - Apps
Die Seite wird geladen...
Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße - Similar Threads - Foto App verringert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen KonfliktFoto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt: Ich hatte heute einen ärgerlichen Vorfall, wollte ein Video in der Foto App bearbeiten & 3D Effekte einblenden, als ich dann die "Kopie Speichern" wollte, kam der typische Warnhinweis, wollen sie...
|
Apps | 8. Juli 2020 |
windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes.
Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet.
Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
|
Apps | 31. Oktober 2018 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
|
Apps | 24. Juli 2018 |
Foto appFoto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
|
Apps | 21. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich.
Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit.
Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |
Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?: Hallo an Alle!
Kann man mit der Foto-APP von Windows 10 (die mir an sich völlig ausreicht um Bilder zu bearbeiten/verbessern) auch die Dateigröße ändern?
In meinem alten Windows 7 hatte ich...
|
Apps | 22. Dezember 2016 |