Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Word-Hornochse, 11. Februar 2019.

  1. Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10


    Hallo,


    Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen, habe ich Mail mit meinem Gmail-Konto verknüpft (habe ich zuvor noch nicht). Lief alles prima, auch die entsprechende E-Mail ist im Entwürfe-Ordner von Mail für Windows 10. Allerdings: ein Problem habe ich jetzt. Wenn ich diese E-Mail in der Mail-App öffne, kann ich sie zwar lesen, aber nicht mehr. Ich muss sie aber bearbeiten. Wie kann ich vom Lesemodus in den Schreibmodus wechseln?


    MFG<
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10 - Similar Threads - Entwürfen Mail Windows

Forum Datum

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten: Beispiel :Alex, lili und Eric sind bei einrm Postfach als Owner .Da hatten sie letztens das Problem, dass sie bei Mailentwürfen von lili Anhänge nicht bearbeiten konnten.
Outlook.com 10. Mai 2021

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren. wenn ich doppelklicke, auch nicht....
Outlook.com 14. September 2020

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert....
Apps 15. Dezember 2019

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden: Hallo, ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden"...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017

Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?

Windows 10 Mail App - Wie kann ich eine Email im Ordner "Entwürfe" speichern?: Ich bin gerade von Windows Live Mail auf Windows Mail App in Windows 10 umgestiegen. Nun habe ein Problem und zwar ich weiß einfach nicht wie ich eine neue Email, die ich schreibe, in dem Ordner...
Apps 9. Mai 2017

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.