bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nina_1327, 5. Februar 2018.

  1. Nina_1327
    Nina_1327 Gast

    bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert


    Hallo zusammen.


    Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß geworden. Nun habe ich gestern eine Word-Datei über OneDrive geöffnet und dort mehrere Stunden drin gearbeitet. Natürlich habe ich immer wieder auf speichern gedrückt, um die Änderungen zu speichern. Nun wollte ich heute Morgen diese Datei weiterbearbeiten, aber alles was ich gestern geschrieben habe, ist weg. Die Datei selbst ist noch vorhanden, nur das alles was ich geschrieben habe, wurde offensichtlich nicht übernommen. Und ich habe definitiv mehr als nur einmal auf speichern gedrückt und ich war auch auf meinem Account angemeldet.

    Gibt es eine Möglichkeit an die Änderungen zu gelangen, ohne dass ich alles erneut schreiben muss?


    Vielen lieben Dank für die Hilfe.


    Nina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert - Similar Threads - Word Datei OneDrive

Forum Datum

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...

Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die...: Hallo!Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Durch den "Fehler" sind fast 100 Dokumentenseiten verschwunden - furchtbar. Nachträglich ahne ich, was...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive windows dateien nicht gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.