Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger bei einer neuen Mail über die Mail-App Win10Standard läßt sich nicht bereinigen bzw. selektierte Einträge... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hjTotzke, 4. Juli 2018.

  1. hjTotzke
    hjTotzke Gast

    Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?


    Die Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger bei einer neuen Mail über die Mail-App Win10Standard läßt sich nicht bereinigen bzw. selektierte Einträge lassen sich nicht aus der Liste löschen ?!?!?! Aufploppende Vorschläge beim eintippen einer Mailadresse haben keine Schaltfläche oder sonstige Option zum Löschen, eine gesamte Vorschlagsliste basierend auf allen jemals benutzten Mail-Kontakten gibt es wohl auch nicht; ich vergleiche mit Mails über Browser und Outlook.com, hier gibt's eine Gesamtübersicht beim Anklicken der Adress-Eingabezeile, alternativ logischerweise alles nur mit betreffendem Anfangsbuchstaben wie eingegeben, und alle Einträge haben ein "Löschkreuz". WIE FUNKTIONIERT DAS ENTSPRECHEND IN DER MAIL-APP? Wie bekomme ich die App und Outlook.com synkron? MfG hjTotzke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ? - Similar Threads - Bearbeitung Liste vorgeschlagener

Forum Datum

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann...
Apps 9. November 2022

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an: Anzeigeproblem. Erstes Mal aufgetreten 14.01.2021 wenn ich eine neue EMail schreibe, schreibe ich den EmpfängerNamen in die Zeile "An". Es öffnet sich in der Regel ein Auswahlfeld. Aus dieser...
Microsoft Office 1. Februar 2021

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.: Seit letztem Sommer verwendete ich die Mail-App von Windows 10 problemlos bis letzten Sonntag.. Ich habe mein Outlook Konto damit verbunden. Seit letztem Sonntag kann ich leider keine Mails mehr...
Apps 4. März 2018

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland: Ab diesem Thread teilen. E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland Danke Schön *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 23. November 2017

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme. Wenn ich auf reparieren gehe,...
Apps 28. Dezember 2016
Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.