Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende ein ipad pro, habe die office 365 Version von Powerpoint. Jetzt wollte ich meine Präsentationen verwenden, habe aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP-77, 18. März 2018.
Thema:
Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bearbeitung von Audiodateien werden bei PowerPoint auf iPad nicht übernommen - Similar Threads - Bearbeitung Audiodateien PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportierenPowerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren.
Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen.
Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Powerpoint-Bearbeitung ausstellenPowerpoint-Bearbeitung ausstellen: Hallo,
ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim Öffnen nicht nur der Hinweis erscheinen,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeitenPowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten: Hallo liebe Community,
folgendes Anliegen:
Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien): Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist schnell (übersichtlich!) die Informationen von Audiodateien, nach Möglichkeit gleich von Mehreren, (hauptsächtlich *.mp3) zu bearbeiten.
Das...
|
Software | 5. Juli 2007 |