Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten. Wie geht das ? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 25. September 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com


    Hallo,


    ich habe bei Aufgaben in Outlook.com eine Aufgabe erstellt und ich wollte nach einiger Zeit den Aufgabentext bearbeiten.


    Wie geht das ? Ich finde keinen Zugang zur Aufgabe. Gibt es einen Bearbeitungsmodus ?


    Grüße, mainze
     
  2. Peter.Star Win User

    Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com

    Hallo,

    nutze für Aufgaben Microsoft To-Do. Hier wird auch mit outlook.com synchronisiert. Außerdem funktioniert die Seite momentan nicht laut Fehleranzeige.

    Peter
  3. Gudrun_W Win User

    Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

    Hallo Andreas W.S.,



    herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Ihren Googel Kalender mit Aufgaben gerne zu Office 2007 übertragen möchten.



    Ich habe Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an die Kollegen des Office Supportes weitergeleitet. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. Felix Frittenkopf Win User

    Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

    Lieber Dimi,

    das hat mir leider nicht geholfen, ich habe schon herumprobiert mit Filtern, aber wenn ich unter "erweitert" als Kriterium "beginnt" auswähle, kann ich nicht etwa "in der Vergangenheit" auswählen, sondern nur konkrete Zeiträume ("letzter Monat" bspw.). Wenn
    ich jetzt bspw. eine Aufgabe habe, die länger als einen Monat dauert, würde die mir ja wiederum nur einen Monat angezeigt werden.

    Die anderen Kriterien sind mir nicht zu Hundert Prozent verständlich, ich habe auch etwa "in Bearbeitung" als Kriterium ausgewählt, das scheint aber nur zuzutreffen, wenn ich als Status händisch "in Bearbeitung" in der Aufgabe auswähle, was ja schon wieder
    die Automatisierung ruiniert.

    Gibt es ein Filterkriterium, mit dem ich mein Ziel erreichen kann?

    Danke aber trotzdem,

    Liebe Grüße

    Felix
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aus einer E-Mail eine Aufgabe machen mit Drag and Drop (rechte Maustaste)

    Hallo,

    Wenn ich aus einem E-Mail eine Aufgabe erstelle, befindet sich die Aufgabe in der Taskleiste und muss für die Bearbeitung zuerst angeklickt werden. Gibt es eine Einstellung, dass die Aufgabe direkt angezeigt wird, wie vorher in OL2003?
    bei mir funktioniert es in Word 2007 wie eh und je: Ordnerliste einblenden. Per Drag & Drop mit linker Maustaste (warum nimmst du die rechte?) E-Mail auf "Aufgaben"-Ordner ziehen. Aufgabenformular erscheint, um Eingaben zu ändern oder ergänzen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Peter.Star Win User

    separate Aufgabenliste

    Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com - Similar Threads - Bearbeitung Aufgaben outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?

Wie kann ich meine Aufgaben in der Outlook App bearbeiten?: Hallo liebe Community, ich probiere gerade die Outlook App für Android aus. Ich sehe meine E-Mails, meinen Kalender und sogar Dateien kann ich verwalten. Aber ich kann die Aufgaben nicht...
Outlook.com 17. Mai 2017

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten

Outlook Aufgaben im Team bearbeiten: Hallo liebe Community, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und möchten als Jugendleitung eines Fußballvereins unsere Aufgaben und Termine besser organisieren. Oft haben wir das Problem, dass jeder...
Outlook.com 11. Mai 2017
Bearbeitung von Aufgaben in outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.