Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LW6epPB2P6txCh7A, 10. Dezember 2017.
Thema:
Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich - Similar Threads - Bearbeitung Diagramm Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Verknüpfung zu Power PointExcel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Diagramme in Power Point mit Excel verknüpftDiagramme in Power Point mit Excel verknüpft: Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem.
Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt.
Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein.
"Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt:
Das...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein.
"Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt:
Das...
|
Das...
|
Bearbeitung des Menuebands in Power PointBearbeitung des Menuebands in Power Point: Hallo,
ich möchte in Office 365 gerne das Menueband anpassen. Unter Datei erscheint die Funktion "Optionen" aber nicht. Gibt es Alternativen?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Word, Power Point, ExcelWord, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |