Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LW6epPB2P6txCh7A, 10. Dezember 2017.

  1. Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich


    Hallo,


    seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Zuvor war das nie ein Problem.


    Vielleicht kann mit jemand diesbezüglich helfen?


    Danke!
     
  2. Kyle_Si Win User

    Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich

    Hallo LW6epPB2P6txCh7A,

    Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, brauche ich mehr Info:

    • Was meinst du genau mit "nicht mehr bearbeiten?" Bekommst du eine Fehlermedlung? Welche genau?
    • Hast du das verknüpfte Excel-Diagramm in PowerPoint eingefügt?
      Bitte überprüf auch den folgenden
      Artikel
      bezüglich Aktualisieren oder Entfernen einer fehlerhaften Verknüpfung mit einem Excel-Arbeitsblatt
    • Probiere es auch mal mit einer Reparatur
      deiner Office-Installation
      .

    Lass mich bitte wissen, ob diese Ideen dir helfen. Wenn nicht melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. VeraReiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

    Danke für Ihre Rückmeldung! :)

    Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

    ”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

    Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  4. IHTFSSFM Win User

    Power Point für Mac 2011

    Eine normale Präsi bei Power Point. Mit Bildern, einer Tonspur und ansonsten Text. Ich hatte erst noch Diagramme erstellen wollen, die wurden dann aber beim nächsten Absturz gelöscht.

    Ich hatte das vorher noch nie mit irgendwelchen Pogrammen, ich nutze Power Point aber auch eher selten.
  5. ChristophAmslinger Win User

    Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

    Hallo Lisa,

    genau auch bei Daten auswählen passiert nichts. Ja ich habe es auch in einem anderen Dokument und mit einem neuen Diagramm versucht. Da besteht das gleiche Problem. Der Kopiervorgang konnte das Problem leider auch nicht beheben. Auch in Power Point besteht
    das gleiche Problem.

    LG Christoph
  6. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich - Similar Threads - Bearbeitung Diagramm Daten

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt. Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten...
Microsoft Office 9. März 2021

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Bearbeitung des Menuebands in Power Point

Bearbeitung des Menuebands in Power Point: Hallo, ich möchte in Office 365 gerne das Menueband anpassen. Unter Datei erscheint die Funktion "Optionen" aber nicht. Gibt es Alternativen?
Microsoft Office 29. April 2020

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.