Bearbeitung von Notizen

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem. Outlook Microsoft 365 auf Desktop wenn ich Outlook aufrufe und auf Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Nußbaum, 27. September 2020.

  1. Bearbeitung von Notizen


    Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem.

    Outlook Microsoft 365 auf Desktop

    wenn ich Outlook aufrufe und auf Notizen Anlage 1 gehe

    kann ich die Notizen bearbeiten und neue Notizen erstellen.



    Outlook Microsoft 365 auf Smartphone

    wenn ich Outlook aufrufe und auf Notizen Anlage 2 gehe

    kann ich keine die Notizen bearbeiten und neue Notizen erstellen.

    Beim Öffnen von Notiz erscheint Anlage 3. Beim öffnen

    einer Notiz erscheint Anlage 4 im weiteren Schritt auf das

    Kreuz oben rechts Anlage 3 und auf die 3 Punkte Anlage4

    erscheint die Bearbeitung der Notiz als E-Mail Anlage 5

    Was kann oder muss ich unternehmen, damit auch auf dem Smartphone Notizen

    erstellen und Bearbeiten kann wie auf meinem Desktop.

    Herzlichst VoNu

    Anlagen 1-5

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote Synchronisierung verhindern bei Nutzern mit Leserechten

    Hallo Linda,
    <br />Wenn der Benutzer Schreibrechte für ein Notizbuch bekommt, dann werden die Notizen automatisch synchronisiert. Ich kenne keine Methode die Synchronisation zu stoppen.
    <br />Der Benutzer konnte seine Notizen auf eine lokal gespeicherte Datei speichern und die alte Notizen ohne Bearbeitung synchornisieren lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    One Note benötigt viele Stunden um Notizbücher mit pdfs zu synchronisieren

    Hallo Tobias,



    Von deiner Beschreibung entnehme ich, dass du richtig große PDF-Dateien in OneNote Notizbücher einbindest. Meine Empfehlung wäre diese extern zu speichern/bearbeiten.



    OneNote ist eigentlich für schreiben von Notizen gedacht und nicht zum Speichern von riesen PDF-Dateien.



    Nach der gleichen Logik importiert man auch keine Excel Dateien in Word um sich danach zu wundern, dass etwas nicht stimmt oder die Bearbeitung recht schwierig ist.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Android Handy (relame) mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Vonny75,
    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.
    Wenn die Dateinamen identisch sind, wird sie mit der Version überschrieben, die die neueste Bearbeitung enthält. Wenn es verschiedene Dateien gibt, werden sie nicht überschrieben und mit beiden Geräten synchronisiert.

    Beachten Sie, dass bei Verwendung verschiedener Konten in der Cloud und auf dem Gerät das Gerät, auf dem Sie das Konto ändern, ausgelöschen wird. Zum Beispiel, wenn Sie derzeit ein anderes Konto auf Ihrem Gerät verwenden und sich mit dem Konto anmelden, das Sie in der Cloud/Online-Version verwenden, wird Ihr Gerät onenote gelöscht und die Notizen/Notebooks werden durch die in der Cloud befindlichen ersetzt.
  6. GernotVergeiner Win User

    OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten

    Ja, habe ich, es ist die Berechtigung zur Bearbeitung eingestellt. Der Berechtigte hat mit verschiedenen Browsern versucht in OneNote zu arbeiten, es funktioniert nicht.

    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich den Link versende. Letzteren habe ich selbst getestet, und habe dabei festgestellt, dass mit Chrome als Browser die Bearbeitung nicht funktioniert, wenn ich in MS Edge öffne, funktioniert die Bearbeitung.

    mfg

    GV
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Notizen - Similar Threads - Bearbeitung Notizen

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
Microsoft Office 10. März 2024

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook"

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook": Hallo zusammen,ich benötige Eure Hilfe bei "Das neue Outlook" - Ich möchte gerne Mails, die ich zur Wiedervorlage eingerichtet habe, mit Notizen versehen. Dazu habe ich den Shortcut Strg+T...
Outlook.com 3. Juni 2023

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
Microsoft Office 12. Januar 2023

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern: Hei,ich arbeite schon lange mit OneNote und bin sehr zufrieden.Bin seit neusten auf MacOS umgestiegen und speicher auch hier viele PDF-Dateien in Listen ab.Unter Windows war dies Möglich, diese zu...
Microsoft Office 24. Mai 2022

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten: Hallo zusammen, die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem ermöglicht, die bestehen Notizen aus...
Apps 17. März 2017
Bearbeitung von Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.