Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max von Sydow, 12. Juni 2021.

  1. Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update


    Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb des Textfeldes dieser eingeblendete Streifen in dem auch manchmal steht "... Dateien aus dem Web können ihren Computer beschädigen..." und dann der Button "Bearbeitung aktivieren". Aber bei mir ist dieser Streifen jetzt leer. Siehe Bild anbei. Ich finde auch keine anderweitige Funktion/Möglichkeit die Bearbeitung zu aktivieren. Was kann man da tun?DankeMax
     
  2. Eva_d Win User

    Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

    Hallo Max von Sydow,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Wir beschäftigen uns mit vielen Fragen.
    <br />Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Frage.
    <br />
    Ich entnehme Ihrer Problembeschreibung, dass Sie die Word-Datei nach dem MacOS Sur 11.4-Update nicht mehr bearbeiten können.
    <br />Ich kann verstehen, wie frustrierend es für Sie sein kann, dieses Problem zu beheben. Mal sehen, ob wir das Problem gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />1. Überprüfen Sie, ob Office für Mac und MacOS auf dem neuesten Stand sind, und bestätigen Sie, welche Office-Edition Sie verwenden. Bitte achten Sie auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen.
    <br />2. Bitte schalten Sie das Mac-Gerät aus.
    <br />3. Starten Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus. Indem Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus starten, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt.
    <br />Wenn das Problem mit der relevanten Office-App im gesicherten Modus nicht wiederhergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Leistungsproblem verursacht.
    <br />4. Deinstallieren Sie Office für Mac und installieren Sie sie erneut.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie uns bitte, welche Schritte Sie unternommen haben und welche nicht.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können
  3. Thomas Löwe Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Hallo Linda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft vermarktet die Office Abonnements unter dem Produktnamen "Office 365".

    Wenn ein Abonnement geendet hat und nicht verlängert wurde, starten die Office-Programme nur noch im eingeschränkten Umfang. Bearbeitungen an den Dateien sind dann nicht mehr möglich, d.h. ein Word-Dokument kann noch geöffnet werden, aber Änderungen am Dokument
    sind nicht mehr möglich. Es können auch keine neuen Dokumente und Dateien mehr erstellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. VeraReiner Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

    Danke für Ihre Rückmeldung! :)

    Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

    ”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

    Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Ja, man sieht ihn in Deinem Screenshot, aber eine Aussage über die Art und Bearbeitung ist nur möglich, wenn Du das Word-Dokument oder ein signifikantes Stück davon hochlädst.

    Gruß

    G.O.
  6. BernhardRuppert Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

    Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update - Similar Threads - Bearbeitung Word Dokumenten

Forum Datum

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.: Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.: Hallo Community, seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt ist bleibt sichtbar, aber die...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.