Beats Yo!

Diskutiere und helfe bei Beats Yo! im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Beats Yo! [IMG] Beats Yo! is the number one advanced drum machine and production centre for Windows Phone; geared towards both fun and creativity... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!


    Beats Yo!
    [​IMG] Beats Yo! is the number one advanced drum machine and production centre for Windows Phone; geared towards both fun and creativity it's the perfect app to scratch that beatmaking itch!

    Select a track and record 4 bars of your phattest beats triggering samples from the 16 provided pads; Beats Yo! will automatically loop allowing you to expand upon and manipulate your work in real time. Record these loops to sequences and then arrange into a banging track!

    • 16 pads; just like your favourite Midi Controller
    • Individual volume, pan, pitch and grouping controls for your pads
    • Custom kits; build your own kit using samples from any of the kits you have purchased!
    • 5 track recording; Beats Yo! gives you five banks to record loops to! Chop and change as it's playing to really mix it up.
    • 5 sequences; make use of the 5 available sequences to create different variations of your beat.
    • Song mode; arrange your sequences in song mode to create a track (up to 112 bars)!
    • Adjustable BPM and Metronome to keep time!
    • Three real-time quantize modes; correct those missed beats, or turn quantize off to keep it sounding natural!
    • Ability to Save and Load your projects.
    • Export your beat to WAV and save to your phones Media Library!*
    • Transfer your WAV files to your PC by plugging in your phone and browsing to the 'Music\Beats Yo' folder**
    • Two free complete custom kits to get you going; more kits are available via in app purchases!
    • Buy 4 kits to fully unlock all samples!

    Beats Yo! is the tool; the only limit is your creativity!

    *This means that you can play your beats via the phones Music App.

    **Windows Phone renames the WAV files in the media library as MP3 for some reason.

    Any feedback or questions, please hit me up on twitter! @iyae

    Don't forget to follow the official Beats Yo! soundcloud at www.soundcloud.com/beatsyoapp
    • Updated UI for 1080p devices
    • Minor crash fixes

    Beats Yo! Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Beats Yo! Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Dicken Respekt und 'n fettes lob an die Entwickler!
    Die beste drum - app im store!!!
    Würde mir noch wünschen Eigene Samples importieren zu können!
    Ansonsten echt top dat dingen...
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Der letzte Rotz, erstmal schlechte Sounds die man nicht duplizieren kann, auch keine eigenen aufnehmen kann und alle weiteren kits kosten Geld. -10* für geklaute Lebenszeit
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Geile App, macht echt viel Spaß, nur ein bisschen instabil auf meinem lumia 925.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Great App, but please update the sample library :) a nice equivalent to my Maschine when travelling.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Für ne mobile App echt der Hammer.
    Für Ideen unterwegs geeignet.
    Besonders Fair: Wenn man 4 packs (0,99€) kauft bekommt man die restlichen und in Zukunft kommenden umsonst.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Man könnte ein bischen mehr Funktionen geben als nur zwei
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Schon cool. Vielleicht mehr Samples für das kostenlose Starter Kit
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Sehr einfach gehalten aber hammer geiler **** leudde
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Man kann sich was zusammen pattern oder patchen und sample aber viel ist da nicht echt schade das keine weitere samples kostenlos ist 2-4 wäre super klasse wenn da Paar samples frei kostenlose update geben würde ansonsten latenz könnte es einbischen besser sein sonst ist weiter nichts rum zu meckern tolle App weiter so
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Bestes Drumpad, was ich für WP finden konnte. Latenz ist angenehm und der Sound kann sich hören lassen. Ersetzt sicher keinen MPC aber für dn schmalen Taler echt eine klasse Idee, wenn man unterwegs ein paar Ideen ausprobieren will.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    16 Geräusche sind kostelos, jede weiteren 16 kosten jeweils einen Euro. Nein danke.
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Beats Yo!

    Compared to other drum apps its pretty good but, im not able to record a Thing
     
Thema:

Beats Yo! - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Beats Yo! - Similar Threads - Beats

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...: Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.
Apps 20. Juli 2023

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...: Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.
Games und Spiele 20. Juli 2023

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...: Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Beats Music

Beats Music: Beats Music [IMG] Beats Music is an innovative streaming service that combines the top tier music experts with premium technology to always deliver the right music at the right time. All you...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Electronic Beats

Electronic Beats: Electronic Beats [IMG] Electronic Beats News App - Your Digital Daily. Use this app to read the latest EB news and watch EB featured videos. Enjoy the Picture of the Day and get all...
Musik + Videos 23. Februar 2015
Beats Yo! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.