Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen?
Diskutiere und helfe bei Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Wird ein Meldebestand erreicht, wird eine Bestellung mit Wiederbeschaffungszeit von t Werktagen ausgelöst. Also nach t... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 15. Januar 2017.
Thema:
Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen? - Similar Threads - Bedarfsermittlung Bedingte Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung auf Grundlage einer Formel in einer anderen ZelleBedingte Formatierung auf Grundlage einer Formel in einer anderen Zelle: Hallo zusammen,ich habe in Zelle S16 folgende Formel stehen:=WENNH27="Aktiviert";"59";WENND7<>"Bitte wählen:";"54";""Nun möchte ich die Zelle U16 bedingt formatieren und zwar auf Grundlage des...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Auswahl einer Zelle in FormelAuswahl einer Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Select einen Zelle in FormelSelect einen Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Formel in Zellen schreibenFormel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen.
Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben
Dim...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Formel + Zellen FormatierenFormel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community,
ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMMED8-C8 Ergebnis lautet ########.
Die Zellen wurden mit [h]:mm:ss...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Wenn-Formel in bedingter FormatierungWenn-Formel in bedingter Formatierung: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung.
Ich habe eine Tabelle, bei der in unterschiedlichen Abständen Zwischensummen dargestellt werden. Jetzt möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |