"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

Diskutiere und helfe bei "Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 15. Juli 2017.

1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

Hallo zusammen,

ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel erbittet sich das Gerät knapp 2-5 Sekunden "Bedenkzeit". In der Zeit ist der Bildschirm kurz vollflächig schwarz oder bunt, halt je nach Benutzereinstellung.

Warum ich das frage hat den Hintergrund, dass ich die Vermutung habe, dass es eigentlich nichts macht und es absolut unschön ist, das stört die User Experience des sonst so schönen Windows 10 :)

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann etwas dazu sagen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel - Surface

Die Seite wird geladen...

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel - Similar Threads - Bedenkzeit Benutzeranmeldung Standby

Forum Datum

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller...
Apps 6. Juli 2024

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Games und Spiele 14. September 2023

Standby

Standby: Hallo, seit einigen Tagen schaltet mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Hat jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
Apps 16. April 2023

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung: Seit heute erhalte ich nach dem Hochfahren und Login als Benutzer auf dem Desktop diese Popup-Meldung: " Die in der Registrierung angegebene Anwendung C/:\Users\Helga\LOCALS~1\Temp\mswopenev.exe...
Problemlösungen 2. März 2012

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 26. Oktober 2008

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006
"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.