Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Diskutiere und helfe bei Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArminSchmidt, 9. Dezember 2020.

  1. Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache


    Hallo,


    ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch schwer tut, suche ich eine deutsche Bedienungsanleitung im PDF-Format.


    Wer kann hier helfen?


    Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße
    Armin Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache - Surface

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache - Similar Threads - Bedienungsanleitung SurfaceBook deutscher

Forum Datum

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen: Hallo ich kann neuerdings mein Exel nicht vom englischen auf Deutsch umstellen. Ich gebe die Deutsche Sprache unter Einstellungen ein und bestätige. Umstellung funktioniert nicht. Es bleibt bem...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Bedienungsanleitung Surface Book

Bedienungsanleitung Surface Book: Hallo MIcrosoft: Ich kann es wirklich kaum glauben: Ich verbringe einen ganzen Abend damit, um das tolle Surface Book kennen zu lernen und ich bekomme keine Infos, finde sie nicht, brauche ewig,...
Surface 16. Dezember 2017

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.