bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage
Diskutiere und helfe bei bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jokerika, 17. Januar 2019.
Thema:
bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage - Similar Threads - bedingte Formatierung Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpftBedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Abwesenheitsnotiz bei bestimmten WochentagenAbwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine wiederkehrende Abwesenheitsnotiz einzurichten, wenn man beispielsweise eine 4 Tage Arbeitswoche hat oder in Teilzeit ist?Danke für den Support
|
Outlook.com | 6. März 2023 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle FarbenBedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur manche Farben wählen. Ein System erkenne ich dabei...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2020 |
Bedingte Formatierung: Farbe nach PositionBedingte Formatierung: Farbe nach Position: Hallo zusammen,
ich müsste innerhalb einer Spalte das 1., 2, 3 ... Vorkommen von A jeweils in einer anderen Farbe hervorheben lassen, z. B.
Spalte Position Farbe
A 1...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |