Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hänge gerade an der bedingten Formatierung in Excel. Hier ein kurzes Beispiel:Meine echte Liste ist sehr viel größer weshalb manuelles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beccxii, 23. August 2021.
Thema:
Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisenBedingte Formatierung Zellen fest zuweisen: Servus,
Seit dem Upgrade auf Office 365 habe ich ein Problem mit der bedingten Formatierung, die quasi mein gesamtes Reporting zerstört.
Beispiel: ich habe drei Zellen untereinander, jeweils...
|
Microsoft Office | 12. März 2021 |
Bedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen ZellenBedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen Zellen: 1. Frage:
Hey, ich würde gerne eine Bedingte Formatierung für die 3 nebeneinander stehenden Zellen, IN ABHÄNGIGKEIT zueinander erstellen.
Die 3 Zellen sollen in Grün erscheinen, wenn alle 3...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernenBedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community,
bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung - Wenn Zelle größer gleich Heute, dann Zeile färbenBedingte Formatierung - Wenn Zelle größer gleich Heute, dann Zeile färben: Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich möchte die Zeile 4 einfärben wenn in Zelle M4 das Datum größer oder gleich Heute ist. Das möchte ich auf alle Zeilen ab der 4 anwenden.
Freue mich über jede...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung, letzte ZelleBedingte Formatierung, letzte Zelle: Hallo Community,
ich habe nach dem Problem gesucht und nichts gefunden.
Ich habe erfolgreich eine bedingte Formatierung für eine Datumsformatierung eingeführt (Bild 1). Diese funktionieren...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere ZelleBedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere Zelle: Ein Problem, das bestimmt schon viele hatten. Dennoch finde ich im Netz keine Lösung. Also hier der Versuch:
Ich arbeite mit Excel 2016 und habe für eine Spalte eine bedingte Formatierung...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |