Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist. Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zasl, 10. August 2017.
Thema:
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...: Hallo zusammen,ich möchte in einer bestehenden Tabelle die Zellen einfärben. In G 2-60 steht jeweils ein Datum Eintrittsdatum + 14 Tage - dies ist ein Fälligkeitsdatum. Die Zelle soll rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Bedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegtBedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegt: Hallo,ich möchte Zellen hervorheben, die ein Datum enthalten, wenn das Datum in der Zelle daneben genau einen Tag davor liegt.Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Datum farblich markieren // Bedingte FormatierungDatum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben grün, orange, rot auf ein Wareneingangsdatum
formatieren.
Beispiel: WE Datum 01.02.2020
WE Datum bis...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Bedingte Formatierung, letzte ZelleBedingte Formatierung, letzte Zelle: Hallo Community,
ich habe nach dem Problem gesucht und nichts gefunden.
Ich habe erfolgreich eine bedingte Formatierung für eine Datumsformatierung eingeführt (Bild 1). Diese funktionieren...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |