Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RatteQualle3141, 12. März 2019.
Thema:
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte - Similar Threads - Bedingte Formatierung MIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Bedingte Formatierung für mehrere Zellen gleichzeitig erstellen, wenn die...Kann ich Bedingte Formatierung für mehrere Zellen gleichzeitig erstellen, wenn die...: HalloIch hab eine ziemlich umfangreiche Tabelle für ein Lager. In dieser Tabelle möchte ich auf einen Blick sehen ob der Lagerbestand für die Produkte noch ok ist oder ob nachbestellt werden muss....
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Bedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich istBedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich ist: Hallo Zusammen,für die Auswertung der Statistik wird im Programm u.a. erfasst, ob Ratsuchende eine Psychische Erkrankung haben. Hier können die Berater angeben, ob der Ratsuchende eine Diagnose...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Bedingte Formatierung für mehrere leere ZellenBedingte Formatierung für mehrere leere Zellen: Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer einfachen Funktion, bei der bei mehreren leeren Zellen einer Zeile die nächste Zelle formatiert wird, am besten farbig. Ggf. noch eine andere Farbe wenn...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Bedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen ZellenBedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen Zellen: 1. Frage:
Hey, ich würde gerne eine Bedingte Formatierung für die 3 nebeneinander stehenden Zellen, IN ABHÄNGIGKEIT zueinander erstellen.
Die 3 Zellen sollen in Grün erscheinen, wenn alle 3...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernenBedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community,
bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0: Hallo NG Gemeinde.
Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |