Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails" Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_865, 3. April 2017.

  1. Peter_865
    Peter_865 Gast

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten


    Hallo!


    MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails"


    Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden ungelesenen E-Mails in der Übersicht (wie in der Ursprungseinstellung) wieder blau dargestellt wird (und nicht nur ein blauer Punkt am linken Rand aufscheint) UND zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails wieder mit gelber Farbe unterlegt werden?


    ODER gibt es eine Möglichkeit die Formatierung auf die Standard-Formatierung zurückzusetzen.


    Für die PC-Version finde ich viele Anleitungen, die aber für die MAC-Version nicht hilfreich sind.


    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!


    Beste Grüße

    Peter
     
  2. Regenspurger Gerhard Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Ich benutze High Sierra am Mac und das Office 365-Abo (Enterprise)

    MAC Outlook O365:

    Ich möchte, dass in Mails vom meinem Vorgesetztem der TEXT ROT ist!

    Besten Dank

    Gerhard Regenspurger

    Ich finde keine bedingte Formatierung (so wie am Windows-Client)
  3. Agnethe_E Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Hallo Peter,

    Nicht alle Features die es für Office/Outlook für Windows gibt, gibt es auch für die Mac-Versionen. In Bezug auf das Formatieren von Outlook Nachrichten, sind die Möglichkeiten wie in

    diesem Artikel
    beschrieben, die hauptsächlichen. Ich denke aber dies ist nicht für Dich relevant. Könntest Du deshalb kurz folgendes bestätigen so dass wir herausfinden können ob es doch eine Lösung oder eventuellen Workaround für Dich momentan gibt?

    1. Du schreibst "gibt es eine Möglichkeit die Formatierung auf die Standard-Formatierung zurückzusetzen". Bedeutet dies dass Du es früher so wie von Dir beschrieben formatiert hattest? Wenn ja, was ist passiert dass es nicht mehr so ist?

    2. Wenn Du es so wie Du wünschst auf einer Windows Version hinbekommen hast, könntest Du uns einen Screenshot als Beispiel posten so dass wir versuchen können es so genau wie möglich zu reproduzieren? Bitte schwärze in diesem Fall eventuel sichtbare persönliche
    Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Peter!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. weekendstar Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Also ich weiß genau, was peter für ein Problem hat. Mich nervt das auch gerade. Seit dem Update habe ich im Posteingang nur einen kleinen blauen Punkt vo den ungelesenen E-Mails. Zuvor war es ein komplett eingefärbter dunkelblauer Balken. Ich finde auch
    keine Möglichkeit das einzustellen.

    Zudem ist die Übersicht der Email in der SChriftgröße nicht änderbar. Links die Übersicht der Ordner ist top. Dann kommt die Übersicht der Mails in dem jeweiligen Ordner. Eine nicht aktzeptierbare Schriftgröße, hier viel zu groß, und dann ganz rechts die
    jewiligen Mailinhalte. Die Einstellung der Schriftgrößen vom Posteingang, quasi die einzige Möglichkeit überhaupt mal was einzustellen, ändert leider nur den ganz rechten Bereich und somit den tatsächlichen Inhalt der E-Mail. Das will ich aber gar nicht! Ich
    möchte die Übersucht aller Mails ind er Schriftgröße einstellen udn dabei glecih die ungelesenen Nachrichten wieder mit einem komplett blau gefäbten Balken haben...

    Ich hoffe, ihr könnt da jetzt echt weiterhelfen... Bin schon biss genervt... ist toatal unübersichtlich so.

    Ich nutze Outlook 15.32 für Mac.
  5. Dan_Av Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Hallo Peter, Hallo weekendstar,

    entschuldigt bitte die verspätete Antwort meinerseits.

    Es ist eine Design-Veränderung, die mit dem Update eingeführt worden ist.

    Die Wege sind zwei:

    1. Installiert immer alle verfügbaren Updates für Office, und überprüft, ob der Balken wieder so wie früher aussieht

    2. Sollte euch der "neue" Balken nicht gefallen, gebt euer Feedback ab, sodass die Techniker alle Vorschläge einsammeln können, und dies durch die nächsten Updates wieder rückgängig machen können.

    Klickt in Office 2016 für Mac rechts oben auf das Smiley-Symbol.

    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Farben der Ordner im Posteingang ändern/konfigurieren

    Hallo Axel,

    Bitte siehe bestätige ob dies klappt:

    1. Bitte klicke auf die Registerkarte "Anzeigen"

    2. Dann klicke auf "Bedingte Formatierungen"

    3. Dann wähle bitte "Ungelesene Nachrichten" und dann "Font"

    Klappt es? Bitte gib Bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten - Similar Threads - Bedingte Formatierung ungelesene

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. formatierung ungelesene e-mails outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.