Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte, das dass die Datumswerte, die jeweils 16, 15 oder 12 Monate früher als das Ablaufdatum ist, farbig hervorgehoben werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 17. August 2020.
Thema:
Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde - Similar Threads - Bedingte Formatierung Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hervorheben von Zeilen wenn Datum überschritten wurdeHervorheben von Zeilen wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen,ich habe in der Suche verschiedene Ideen gefunden, leider passt keine auf mein Problem.Ich würde gerne Zeilen farblich hervorheben, wenn das tagesaktuelle Datum überschritten...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...: Hallo zusammen,ich möchte in einer bestehenden Tabelle die Zellen einfärben. In G 2-60 steht jeweils ein Datum Eintrittsdatum + 14 Tage - dies ist ein Fälligkeitsdatum. Die Zelle soll rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Datum farblich markieren // Bedingte FormatierungDatum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben grün, orange, rot auf ein Wareneingangsdatum
formatieren.
Beispiel: WE Datum 01.02.2020
WE Datum bis...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |
Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde solved
Users found this page by searching for:
bedingte formatierung datum überschritten