Bedingte Summe
Diskutiere und helfe bei Bedingte Summe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter PowerBI-Anfänger und versuche gerade eine Auswertugn für meine Chef zu erstellen. Dazu muss ich die Summe aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lauritz Haensch, 14. Mai 2020.
Thema:
Bedingte Summe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Summe - Similar Threads - Bedingte Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpftBedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Bedingte Formatierung DatumsbezogenBedingte Formatierung Datumsbezogen: Hallo auch!Ich habe eine Auflistung, die lebt und sich folglich auch immer zum aktuellen Datum entsprechend anpassen soll. Aufgaben die im aktuellen Monat fällig sind, sollen rot markiert werden....
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Bedingte Formatierung mit INDIREKTBedingte Formatierung mit INDIREKT: Hallo zusammen,wenn in Spalte C ab der 2. Zeile der Wert "3fertig" steht, soll die gesamte Zeile in den Spalten A bis Z grün gefärbt werden.Dafür habe ich in der bedingten Formatierung folgendes...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
eine bedingte Formatierung anlegeneine bedingte Formatierung anlegen: Hallo, Wie kann ich eine bedingte Formatierung anlegen für eine komplette Zeile A2-J2, wenn anhand eines ermittelten Anzahlwertes hier "7" in Zelle K2 steht?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Bedingte Formatierung von einer Zelle auf eine andere Spiegeln, sobald sie aktiv istBedingte Formatierung von einer Zelle auf eine andere Spiegeln, sobald sie aktiv ist: Hallo zusammen,ich komme leider nicht weiter und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.Ich habe eine umfangreiche Excel-Tabelle mit einigen bedingten Formatierungen.So auch diese drei:Anwenden...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Bedingte Formatierung - Datumsangaben ExcelBedingte Formatierung - Datumsangaben Excel: Hallo, ich möchte gerne Datumsangaben in der Ampelvariante färben. Ich habe verschiedene Formeln ausprobiert, diese funktionieren auch ohne Fehlermeldung. Da liegt nicht das Problem, sondern das...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Zusammen,wo ist Bedingte Formatierung hin bei NEW Outlook.Muss unbedingt eingefügt werden.
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |