Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen

Diskutiere und helfe bei Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze die Excel Version Microsoft 365 Apps for Enterprise. Ich habe mich Projekt bezogen in den letzten Wochen mit verschiedenen Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jhoch, 28. Mai 2021.

  1. jhoch
    jhoch Gast

    Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen


    Hallo,ich besitze die Excel Version Microsoft 365 Apps for Enterprise. Ich habe mich Projekt bezogen in den letzten Wochen mit verschiedenen Funktionen von Excel beschäftigt, für eine Arbeit versuche ich gerade ähnlich einem Fehlerbaum eine Funktion aufzustellen, die über mehrere Zeilen und Spalten geht. Die Anfangsbedingungen waren auch gar kein Problem mit Wenn, Dann - Verknüpfung.Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Nächste Bedingung einen Countdown von 3 Minuten beinhalten soll. Dieser soll starten, sobald ein bestimmtes Wort "Kontakt" in E2 erscheint und sobald dieser Countdown
     
  2. Claus Busch Win User

    Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen

    Hallo,
    <br />solange ein Makro läuft, kannst du nicht in der Excel-Tabelle arbeiten. Ich würde also keinen Countdown wählen sondern OnTime.
    <br />Probiere es mal so:
    <br />In ein Standard-Modul:
    <br />
    Sub Warnung() Sheets("Tabelle1").Range("E5") = "Warnsignal" End Sub
    In das Codemodul des Arbeitsblattes:
    <br />
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Target.Address(0, 0) <> "E2" Then Exit Sub  If Range("E2") = "Kontakt" Then  Application.OnTime Now + TimeSerial(0, 3, 0), "Warnung" End If End Sub
    Claus
    <br />
  3. Christian0912 Win User

    Add-Ins auf dem iPad

    Am liebsten hätte ich einen Countdown von 20:00 Minuten.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Pivot Tabelle bedingte Formatierung beibehalten

    Hallo Samantha,

    eigentlich sollte die bedingte Formatierung erhalten bleiben, da sie ja mit den Zellwerten verknüpft ist. Warum es bei dir nicht funktioniert, kann man aber erst sagen, wenn man die Tabelle sieht.

    Hast du die bedingte Formatierung eingerichtet als alle Werte angezeigt waren?

    Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Add-Ins auf dem iPad

    Geht's bitte etwas ausführlicher? Welche Animation soll es sein, Zeitstrahl, Uhrzeiger, Countdown?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. steve1da Win User

    automatisierter farblicher Hintergrund einer Zelle, sobald Checkbox in einer Zelle angeklickt wurde

    Hola,
    ist die checkbox mit der Zelle verknüpft?
    Wenn ja, Färbe mit der bedingten Formatierung.
    =A2=WAHR
    A2 hab ich natürlich geraten.
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen - Similar Threads - Bedingten Verknüpften Countdown

Forum Datum

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld: Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches gefärbt werden soll, stehts immer die...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Bedingtes Trennzeichen

Bedingtes Trennzeichen: Hallo,in früheren Word Versionen ließ sich ein bedingtes Trennzeichen mit STRG + [-] erzeugen. In einer neueren Beta-Version wird vermittels STRG + [-] rausgezoomt. Wie lassen sich bei dieser...
Microsoft Office 20. April 2023

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel: Guten Morgen Liebe Nutzer, Ich habe eine Problemstellung bzgl. eines Aufbaus einer Kontaktdatenbank. Wie Ihr im folgenden Bild sehen könnt habe ich eine Beispieldatenbank angelegt...
Microsoft Office 7. November 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Bedingten / Verknüpften Countdown erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.