Bedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder Spalten
Diskutiere und helfe bei Bedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf Grund des Zelleninhalts diese Zelle bez. die Spalte per Formel farblich markieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweKaiser Dieckhoff, 4. Januar 2018.
Thema:
Bedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingung für farbige Markierung von Zellen, Zeilen oder Spalten - Similar Threads - Bedingung farbige Markierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierung der Ersten paar Zellen der Spalte und der Zeile der aktiven ZelleMarkierung der Ersten paar Zellen der Spalte und der Zeile der aktiven Zelle: Guten Tag liebe Community!
Für mein aktuelles Projekt habe ich mich tief in die Möglichkeiten von Excel reingearbeitet und bin Feuer und Flamme. In meiner sehr Großen Tabelle möchte ich nun das...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifftZelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft: Hallo zusammen,
mein Ziel ist es, dass Ich eine Zelle meiner Tabelle farbig markiere, wenn eine eine festgelegte Regel zutrifft. Diese Regel wird auf mehrere Zeilen angewendet. Die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichtsWenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen
Ich stehe vor folgenden Herausforderung:
In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...: Hallo Community!
Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des Meilensteins in einer Zelle erscheinen und z.B....
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Zeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfülltZeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfüllt: Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der zwei Spalten verschiedene Buchstaben enthalten. Nur wenn beide Spalten "n" enthalten, möchte ich die Zeilen per Filter ausblenden. Geht das? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Pivot Spalten farbig anzeigenPivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann.
Jetzt ist mein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |