Beenden der automatischen Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Beenden der automatischen Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mir jemand helfen wie ich die automatische Abrechnung beenden kann. der support von microsoft ist sehr mangelhaft.... über die angegebenen links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatStettler, 17. September 2017.

  1. Beenden der automatischen Abrechnung


    kann mir jemand helfen wie ich die automatische Abrechnung beenden kann.

    der support von microsoft ist sehr mangelhaft....

    über die angegebenen links dreht mann sich ständig im kreis
     
  2. BeatStettler Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

    ja danke ....

    nur diese endlosschlaufen sind super mühsam

    habe schwer den verdacht microsoft will nicht dass man die automatische aboverlängerung löschen kann

    es geht auf keine weise

    auch der link zum support ist nicht möglich.....
  3. BeatStettler Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

    leider erfolglos

    wieder endlosschlaufe sehr mühsam

    IE?? was ist das?
  4. Peter.Star Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

  5. Peter.Star Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

    Hallo,

    hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx -> Konto verwalten -> Zahlung und Abrechnung -> Automatische Verlängerung deaktivieren kannst du es erledigen. Eventuell ist die Seite im IE zu öffnen.

    Peter
  6. Tobias B Win User

    Kündigung des Office365

    Hallo M1208,

    auf der Webseite https://account.microsoft.com/services unten links unter der Überschrift Hilfe zum Microsoft-Konto den Punkt Beenden der automatischen Abrechnung ode Kündigen
    eines Abonnements auswählen.

    Lass uns wissen ob's geklappt hat!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beenden der automatischen Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beenden der automatischen Abrechnung - Similar Threads - Beenden automatischen Abrechnung

Forum Datum

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Apps 10. November 2023

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Games und Spiele 10. November 2023

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Beenden der automatischen Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.