Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein e-Mail-Konto aus outlook entfernen, das nicht mehr existiert. Ich möchte allerdings die Chat-Daten, die in outlook lokal vorliegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike299_959, 30. November 2022.

  1. Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016


    Ich möchte ein e-Mail-Konto aus outlook entfernen, das nicht mehr existiert. Ich möchte allerdings die Chat-Daten, die in outlook lokal vorliegen behalten.Bei der Entfernung des Kontos über die Kontoeinstellungen werden auch die Chat-Daten entfernt. Diese Erfahrung habe ich bereits mit einem anderen e-Mail-Konto gemacht. Außerdem wurden dabei auch meine Adressen im Adressbuch gleich mit entfernt.Momentan erhalte ich bei jedem Programmstart eine Fehlermeldung, dass die Serververbindung mit dem nicht mehr existenten Mail-Konto nicht hergestellt werden kann. Meine Frage: Wie kann ich diese Meldu
     
  2. Mike299_959 Win User

    Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016

    Siehe Screenshot:

    [​IMG]
  3. nwafor nelson Win User

    Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mike, bitte folgen Sie dem Artikel im folgenden Link, um dies zu lösen:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Danke

    Nelson...
  4. Mike299_959 Win User

    Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016

    Vielen Dank, aber das löst das Problem nicht. Zum Verständnis: Der eMail-account um den es hier geht ist erloschen, da gekündigt. Die dezentralen Chats sollen erhalten bleiben, daher kann das Konto in outlook nicht gelöscht werden.
    Bei jedem Öffnen von outlook erscheint die Fehlermeldung (siehe oben), dass der Server nicht erreichbar ist. Kann er auch nicht, da mein account nicht mehr existiert. Meine Frage ist, wie kann ich mich "abmelden" , ohne das outlook-Konto zu löschen, so dass diese Meldung nicht mehr hochkommt?
  5. nwafor nelson Win User

    Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mike299_959! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte können Sie einen Screenshot der Fehlermeldung senden, die Sie erhalten?

    Danke im Voraus

    Nelson
  6. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016 - Similar Threads - Beenden Mail Kontos

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com 20. April 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos: Hallo, ich nutze Outlook 2016 für Mac und habe in Outlook mehrere E-Mail Konten. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen da bleiben, es sollen aber keine...
Microsoft Office 14. August 2017
Beenden eines e-Mail-Kontos in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.