Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Beendigung von WhatsApp-Unterstützung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristelZimmer, 18. November 2019.

  1. Beendigung von WhatsApp-Unterstützung


    Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält.

    Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!!

    Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren?

    Soll damit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden? Ein Windows-Phone wird es in Zukunft bei mir

    nicht mehr geben!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung - Similar Threads - Beendigung WhatsApp Unterstützung

Forum Datum

Whatsapp

Whatsapp: Ich verwende WhatsApp schon länger auf dem Pc seit kurzem kann ich es aber nicht mehr nutzen ich habe die neuste version .beim Ausführen kommt ein Bild mit der aufforderung Neue App herunterladen...
Apps 30. Juni 2023

Whatsapp

Whatsapp: Ich verwende WhatsApp schon länger auf dem Pc seit kurzem kann ich es aber nicht mehr nutzen ich habe die neuste version .beim Ausführen kommt ein Bild mit der aufforderung Neue App herunterladen...
Games und Spiele 30. Juni 2023

WhatsApp

WhatsApp: Die App WhatsApp öffnet sich nicht mehr. Hab sie aus dem Microsoft-Store installiert, dann deinstalliert und wieder neu installiert. Gestern ging es problemlos, heute nicht mehr, obwohl ich keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 16. Juli 2017

WhatsApp

WhatsApp: Bekomme seit ca einer Stunde mein WhatsApp auf meinem L950 nicht mehr gestartet. Nach dem Update heute Morgen bzw bis vor ein paar Stunden funktionierte es noch einwandfrei. Auch ein zweimaliger...
Apps 5. Mai 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Beendigung von WhatsApp-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.