Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

Diskutiere und helfe bei Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katarina_yp, 14. August 2019.

  1. Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von Formatierungen eines Word-Dokumentes. Den Befehl kann ich in einer eigenen Gruppe dem Menüband "Überprüfen" hinzufügen, leider bleibt dieser dann aber grau und kann nicht angewählt werden (s. Bild).

    Habe ich etwas nicht beachtet? Woran kann dies liegen?


    Kurzinfo: Office 365 Business, Word Version 16.25 auf Mac

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


    Beste Grüße

    Katarina[​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

    Beim Formularschutz kannst Du Abschnitte vom Schutz ausnehmen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

    Funktioniert die baugleiche Schaltfläche in den Entwicklertools?

    Gruß

    G.O.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

    Hallo Katarina,



    Wo ist dieses Dokument gespeichert und erstellt? Ist es in Sharepoint Online und arbeiten auch andere Personen damit?

    Und was passiert, wenn du auf Dokument schützen klickst? Du kannst ein Kennwort von der Option Legen Sie ein Kennwort zum Ändern dieses Dokument fest erstellen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Katarina_yp Win User

    Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

    Hallo Community,

    @Galin Karloff MSFT, vielen Dank für die Antwort. Das Dokument ist lokal gespeichert und es arbeitet nur eine Person damit. Das ganze Dokument schützen geht, aber da nur selektiv einzelne Teile (des Layouts) geschützt, bzw. vor Veränderung geschützt werden
    sollen, ist dies keine Alternative. Und die Word-eigene Funktion "Bearbeiten einschränken" sollte ja aber trotzdem funktionieren, bzw. verfügbar sein. Habe ich vlt. eine Voraussetzung zur Verwendung übersehen?

    @G.O.Tuhls, welche baugleiche Schaltfläche ist da gemeint? "Formular schützen"? Die funktioniert, allerdings kann ich da keine selektiven Einschränkungen (z .B. für Teile des Layouts) einrichten, soweit ich das sehe.

    Beste Grüße

    Katarina
  6. FarukB Win User

    Bearbeitung einschränken

    unter Alle Befehle Bearbeitung einschränken rübergeholt zu "neue Registerkarte"

    egal was ich mache text markieren etc. ist die Schaltfläche Bearbeitung einschränken inaktiv.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar - Similar Threads - Befehl Bearbeitung einschränken

Forum Datum

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv: Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann unter Outllok 2016 plötzlich nicht mehr den Befehl "Nachrichten bearbeiten" finden, der zuvor noch in der Schnellstartleiste eingefügt war. Er ist auch...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...: Hi liebe Community, ich habe einige Word Vorlagen erstellt, die von vielen Personen benutzt werden sollen. Damit diese möglichst einheitlich aussehen, habe ich Teile der Dokumente mit einer...
Microsoft Office 15. August 2017

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar: DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar, Ausnahmen können nicht hinzugefügt werden BUILD 14959.rs_prerelease.161026-1700 [verschoben; bitte Themen zu Preview Builds ins Insider Forum!]
Windows Insider 20. November 2016

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar: DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar, Ausnahmen können nicht hinzugefügt werden BUILD 14959.rs_prerelease.161026-1700
Windows Security 7. November 2016
Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.