Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien
Diskutiere und helfe bei Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all, ich hab´ mir ein Programm installiert, das Systemdateien verändert hat. Natürlich war ich unvorsichtig und habe keinen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Niklas, 24. Juni 2006.
Thema:
Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien - Similar Threads - Befehl Zurücksetzen Systemdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...: Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopierenFehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online...
|
Apps | 20. Juni 2023 |
Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopierenFehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2023 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Apps | 6. Februar 2022 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Defekte SystemdateiDefekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
|
Allgemeines | 2. November 2018 |
Vista: Systemdateien überprüfen, reparierenVista: Systemdateien überprüfen, reparieren: sfc.exe - Systemdateien überprüfen, reparieren
Das Tool System File Checker ist bereits aus Windows XP bekannt.
Was sich geändert hat, sind einige Parameter.
Mit dem Befehl sfc.exe /? werden...
|
Windows Insider | 5. November 2007 |