Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen

Diskutiere und helfe bei Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Laptop befinden sich zwei Partitionen, eine unverschlüsselte mit dem Betriebssystem und eine weitere mit Bitlocker-Verschlüsselung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnGo81, 15. Mai 2018.

  1. AnGo81
    AnGo81 Gast

    Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen


    Hallo,

    auf meinem Laptop befinden sich zwei Partitionen, eine unverschlüsselte mit dem Betriebssystem und eine weitere mit Bitlocker-Verschlüsselung mit verschiedenen Programmen und Daten.

    Ich möchte gern erreichen, dass automatisch nachdem ich das Bitlocker Laufwerk manuell entsperrt habe, bestimmte Befehle/Skripte ausgeführt werden. Beispielsweise um bestimmte Programme zu starten, die sich auf dem Bitlocker Laufwerk befinden, oder auf Daten darin angewiesen sind.

    Wie lässt sich so etwas mit Windows- oder Bitlocker-Bordmitteln erreichen?

    Danke und Grüße,

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen - Similar Threads - Befehle automatisch Bitlocker

Forum Datum

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Apps 23. Januar 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Apps 12. Oktober 2021

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition...
Surface 31. Januar 2020

Powershell nach Boot automatisch ausführen

Powershell nach Boot automatisch ausführen: Hallo, ich boote meine Rechner, mit Hilfe des PXE Boots, über das Netzewerk. Das funktioniert auch soweit aber: Nach der Windows installation wird der Windows Product Key nicht erkannt. Ich...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017
Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.