Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

Diskutiere und helfe bei Befehlsschaltfläche nachträglich belegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte einen Button nachträglich über den Befehlsschaltflächen-Assistenten mit einem Befehl belegen.Ich finde den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 19. Mai 2022.

  1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

    Befehlsschaltfläche nachträglich belegen


    Hallo zusammen,ich möchte einen Button nachträglich über den Befehlsschaltflächen-Assistenten mit einem Befehl belegen.Ich finde den Befehlsschaltflächen-Assistenten aber nicht.Die Buttons sind schon angelegtWie macht man den das?Danke und Viele Grüße Andreas
     
  2. ScottBDiamond Win User

    Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas,

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "später einem Button einen Befehl zuweisen" meinen. Der Befehlsschaltflächen-Assistent wird ausgelöst, indem ein Befehlsschaltflächen-Steuerelement in einem Formular platziert wird. Dazu wählen Sie die Befehlsschaltfläche aus dem Control Tool Kit (ein graues Rechteck). Sobald Sie die Schaltfläche auf dem Formular gezeichnet haben, wird der Assistent gestartet.

    Wenn Sie einer Schaltfläche später nach dem Platzieren eines Steuerelements im Formular Code zuweisen möchten, müssen Sie das Steuerelement auswählen und das Eigenschaftendialogfeld öffnen. Wählen Sie die Registerkarte Ereignisse und dann das Ereignis Bei Klick aus. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte (...), und wählen Sie entweder den Code-Generator oder den Makro-Generator aus, um Code für die Schaltfläche zu erstellen.

    Wenn Sie den Assistenten verwenden möchten, müssen Sie ein neues Befehlsschaltflächen-Steuerelement im Formular platzieren.
  3. ScottBDiamond Win User

    Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja, jedes Steuerelement verfügt über eine Fore Color-Eigenschaft, die die Farbe der Schriftart steuert. Außerdem ein Schriftname und eine Schriftgrößeneigenschaft. Ich denke jedoch, dass Sie sich auf die VCR-Symbole auf den anderen Schaltflächen beziehen. Es sieht so aus, als würden Sie das Standardbild verwenden, das vom Befehlsschaltflächen-Assistenten angeboten wird. Ich denke, diese Bitmap-Symbole sind statisch. Wenn das Ändern der Eigenschaften dieser Schaltflächen sie nicht ändert, besteht eine andere Lösung darin, zu versuchen, andere Symbole zu finden. Wenn Sie nach "VCR-Schaltflächensymbolen" suchen, sollten Sie kostenlose Download-Symbole finden.

    Sie können dann Ihre vorhandenen Schaltflächen transparent machen und sie über den heruntergeladenen Bildern platzieren. Oder Sie können die Bilder auf dem Formular platzieren und den Code im On Click-Ereignis in das On Click-Ereignis des Bildes umwandeln.
  4. MallorcaA Win User

    Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

    Hallo Scott,
    <br />genau das habe ich gemeint. Hat alles bestens geklappt. Danke.
    <br />Kann man die Farbe der Zeichen auch verändern?
    <br />(in diesem Beispiel von blau auf weiß)
    <br />Und kann man die Zeichen auch vergrößern?
    Danke und VG
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Array an eine Methode übergeben

    Hallo Olli,

    kannst du nicht schon beim Eingeben der Daten auf gültige Werte überprüfen lassen? Über Datengültigkeit oder Worksheet_Change-Event?

    Falls die Daten schon existieren, wäre ein anderer Weg die Spalte nachträglich mit einer Liste aus der Datengültigkeit zu belegen und dann über Daten => Datenüberprüfung => Ungültige Daten einkreisen die ungültigen Daten einkreisen lassen.

    Claus
  6. Patty 498 Win User

    Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

    Hallo Dimi,

    kann ich das Makro auch über eine Befehlsschaltfläche aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehlsschaltfläche nachträglich belegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Befehlsschaltfläche nachträglich belegen - Similar Threads - Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

Forum Datum

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Belegung der Feststell- und Shifttaste: Laptop Lenovo G710 - Betriebssystem Windows 10 In der Tastatur dieses LapTop's kann man die Feststelltaste nur Lösen, wenn man wiederum die Feststelltaste drückt. Bisher habe ich immer die...
Microsoft Office 5. April 2019

Notizbücher mit Passwort belegen

Notizbücher mit Passwort belegen: Hallo zusammen, kann ich ein Notizbuch mit einem Passwort oder einer Zahlenkombination belegen um es zu schützen?
Microsoft Office 3. Mai 2018

Animationen mit Tastenkürzel belegen

Animationen mit Tastenkürzel belegen: Hallo zusammen, ist es möglich eine bestimmte Animation mit einem eigenen Tastenkürzel zu belegen? Ich stelle es mir als Erweiterung zur Trigger Animation vor. Da kann ich ja sagen bei Klick auf...
Microsoft Office 22. März 2018

Kauf von office mit Beleg

Kauf von office mit Beleg: Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren. Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt werde. Ich bitte umgehend um Bearbeitung.
Microsoft Office 15. Februar 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Befehlsschaltfläche nachträglich belegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.