Befehlszeile

Diskutiere und helfe bei Befehlszeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Aktuell befindet sich die Befehlszeile rechts neben der E-Mail Lesebereich. Gerne hätte ich diese wieder oberhalb von der E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Messerli Thomas, 12. August 2019.

  1. Befehlszeile


    Guten Tag


    Aktuell befindet sich die Befehlszeile rechts neben der E-Mail Lesebereich. Gerne hätte ich diese wieder oberhalb von der E-Mail Lesebereich.

    Leider finde ich das Menü nicht, um die Position dieser Befehlszeile zu definieren.


    Besten Dank für die Unterstützung.


    Gruss Thomas


    [​IMG]
     
  2. Messerli Thomas Win User

    Befehlszeile

    Guten Tag Alexander

    Vielen Dank für die Info. Es war in der Tat so, dass der Touch-Modus aktiviert war. Der Befehl war bei mir ausgeblendet, weshalb ich gar nie darauf gekommen bin danach zu schauen.

    Vielen Dank noch einmal für den Tipp.

    Gruss Thomas Messerli
  3. Alexandar Petrov Win User

    Befehlszeile

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du den Artikel oben genau gefolgt, um zu prüfen, ob das Fingereingabe Modus aktiviert ist? Wenn ich am meinem regulären Desktop PC mit der Outlook Version von Office 365 die Anleitung dort folge, kann ich das Fingereingabe Modus aktivieren und
    bekomme die Befehle auch rechts, wie bei dir. Hast du diese Option oben links, wie im Screenshot?




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Befehlszeile

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die Schnell-Schritte meinst, hast du das Fingereingabe Modus aktiviert, oder verwendest du einem Tablet. Teste bitte das Modus zu

    deaktivieren
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Messerli Thomas Win User

    Befehlszeile

    Hallo Alexander

    Ich arbeite auf einem regulären Desktop PC mit der Outlook Version von Office 365 und daher habe ich keinen Fingereingabe Modus.

    Ich habe noch einmal einen besseren Print Screen gemacht. Evtl. ist es nun besser erkennbar, welche Befehlszeile ich meine. Normalerweise befindet sich diese Zeile oberhalb der E-Mail Vorschau.

    Gruss Thomas
    [​IMG]
  6. Sumoro Win User

    OneNote Autostart

    Danke, doch ich habe die Befehlszeile korrekt kopiert (und dann einfach mit Enter bestätigt). Müsste in Powershell eine Bestätigung kommen, wenn es klappt? Nach der Eingabe des Befehls kommt dann einfach eine neue (neutrale) Befehlszeile, es kommt kein Hinweis
    darauf, ob das Entfernen erfolgreich war...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehlszeile - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.