Befehlszeilenargument ist ungültig

Diskutiere und helfe bei Befehlszeilenargument ist ungültig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatteoPizzaleo, 18. März 2019.

  1. Befehlszeilenargument ist ungültig


    Guten Abend liebe Community,


    ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden .

    Das Prozedere sollte für mich so aussehen, dass ich das Dokument scanne Outlook aufpopt und die Datei direkt als Anhang in der E-Mail erscheint nur noch Adresse eintragen und Betreff und weg damit .


    Es funktioniert auch wunderbar mit Thunderbird oder wenn ich meinem scanner sage scann to Word , Exel, Powerpoint alles kein Problem die Programme öffnen sich und die Datei wird Angezeigt .


    Nur wenn ich die Outlook.exe als Datenpfad auwähle kommt folgende Meldung:Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen sie den verwendeten Befehl.



    Das Betriebssystem ist Windows 10 und Office ist 2019 Pro.


    Lieben Gruss Matteo
     
  2. Mario K. Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Klick doch mal mit rechter Maustaste auf eine *.oft Datei und wähle
    Eigenschaften. Was ist dort bei Öffnen mit hinterlegt?

    Wenn dort nicht Microsoft Outlook hinterlegt ist ändere das bitte indem du auf
    Ändern klickst und die Outlook.exe zuordnest.

    Gruß

    Mario
  3. FF1702 Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Mario,

    danke für den Tip, aber das hab ich bereits als erstes überprüft. Wenn ich das Template mit Doppelklick öffne, kommt ja auch keine Fehlermeldung bzgl. des Programms, sondern das Fenster mit dem Hinweis: "Befehlszeilenargument ist ungültig". Dasselbe Fenster
    kommt auch, wenn ich das Template als Hyperlink direkt im Outlook aufrufe. Irgendwas im Outlook fehlt (mittlerweile 3 Mal de- und wieder neu installiert) oder ist falsch eingestellt.

    Gruß

    Thomas
  4. FF1702 Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Mario,

    habe ich ebenfalls probiert. Die "*.oft" hab ich auf dem Desktop und sogar unter "Users" etc. getestet. Immer dieselbe Meldung. Es ist halt nur komisch, daß beim Öffnen über den beschriebenen "langen" Weg beim Öffnen im Outlook keine Fehlermeldung kommt.
    Wenn das nicht jedes Mal eine (gefühlt) endlose Zeit brauchen würde, sich durch dieses Auswahlmenü zu hangeln, würde ich die Frage gar nicht stellen, bloß bis letzte Woche konnte ich die "*.oft" halt über den Hyperlink im Outlook öffnen. War äußerst praktisch!

    Trotzdem danke an Dich. Zumindest ein User, der eine Idee und Vorschläge hat! Schönes WE!

    Gruß

    Thomas
  5. Mario K. Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Thomas,

    ist die Datenfestplatte eine separate Festplatte, vielleicht sogar eine externe USB-Festplatte?

    Dann kopiere mal eine *.oft Datei testweise auf den Desktop und teste dann erneut das Verhalten beim Öffnen des Templates.

    Speichere diese Datei dann erneut auf deiner Datenplatte ab und teste dann das Verhalten speziell mit dieser Datei.

    Gruß

    Mario
  6. F.Michael Win User

    Senden/Empfangen mit Button oder F9 nicht möglich. Übermittlungseinstellungen nicht definierbar. Startfehlermeldung:In der Datei mit den Ordnerverknüpfungen(.fav) ist ein Fehler aufgetreten.Outlook wird die Standardverknüpfungen für Ordner neu erstellen

    Vielen Dank Marco für die Rückmeldung !

    Habe den Befehl versucht einzugeben - die Fehlermeldung 'Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen Sie den verwendeten Befehl.' erscheint.

    Habs dann versucht mit Eingabe des vollständigen Pfads. Selbes Ergebnis. (Das Leerzeichen hab ich nicht vergessen!)

    Habe es auch versucht mit dem Switch 'resetfolders'. Diesen Befehl konnte ich ausführen, jedoch blieb das Problem bestehen.

    Hast Du vielleicht noch einen anderen Tip ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehlszeilenargument ist ungültig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Befehlszeilenargument ist ungültig - Similar Threads - Befehlszeilenargument ungültig

Forum Datum

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...: Guten Tag, wir haben bei einem SharePoint-Ordner das Problem, dass der Ordner obwohl in SharePoint gelöscht, noch immer lokal auf dem Client OneDrive angezeigt wird. Folgendes habe ich bereits...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von Office 2013 funktioniert nicht mehr. "Dieses...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge

Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge: Hallo, wenn ich im Entwurf eines Formulares ein Ereignis (z.B. Schaltfläche, Kombinationsfeld) hinzufüge möchte, bekomme ich den Fehler "Ungültiges Argument". Nach dem OK, ist die Schaltfläche...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets erscheint bei dem Aufruf der Datei die Meldung:...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2019

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Befehlszeilenargument ist ungültig

Befehlszeilenargument ist ungültig: Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden . Das Prozedere sollte für mich so...
Microsoft Office 19. März 2019
Befehlszeilenargument ist ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.