Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Diskutiere und helfe bei Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic...., 15. April 2021.

  1. Nic....
    Nic.... Gast

    Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht


    Hallo zusammen,


    ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen.

    Leider wird der Vorgang immer abgebrochen und es erscheint die Meldung das bei der WLAN Verbindung ein Problem aufgetreten ist, beide Geräte befinden sich jedoch im gleichen WLAN.


    Anrufe und Nachrichten funktionieren, ebenso das "Hier kopieren, dort einfügen" einzig die Verbindung zum Bildschirm nicht.



    Es sei noch zu sagen das wenn ich auf dem BOOK auf "Telefonbildschirm" klicke, das DUO kurz Piepst und "Physische Tastatur konfigurieren" anzeigt.


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben


    Danke,


    Beste Grüße

    Nic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht - Similar Threads - Begleiter Smartphone Duo

Forum Datum

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?: Hey Leute, ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Und zwar stand ich gerade in den Sommermonaten aufgrund beruflicher Großprojekte im Dauerstress. Da brauchte ich irgendwas zum Entspannen und...
Umfragen 16. November 2022

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen...
Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix...
Surface 23. Februar 2022

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
Surface 8. August 2021

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
Apps 19. November 2016
Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.