Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Diskutiere und helfe bei Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mmo2702, 31. Januar 2020.

  1. mmo2702
    mmo2702 Gast

    Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife


    Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder noch Sonstiges ist verfügbar. In der App auf dem PC wird angezeigt "Aktion für Ihr Microsoft-Konto erforderlich" --= folge ich den Anweisungen lande ich in einer Schleife: Anmeldung am Konto - Genehmigung durch Smartphone Authenticator , PIN-Eingabe am PC dann wieder von vorn: Anmeldung MS-Konto usw usw.

    Gleichzeitig zeigt mir die App Begleiter für Ihr Smartphone an, dass es mit dem PC verknüpft ist - Authenticator hat mir zwischenzeitlich mind. 10 Genehmigungsanforderungen geschickt. Nichts klappt.

    Dann kommt am PC "Wir sind fast fertig.. - ichmuss am Smartphone wieder "Zulassen" und der ganze Zirkus geht von vorne los.


    Liebe MSler - das ist Keks.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife - Apps

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife - Similar Threads - Begleiter Telefon Anmeldung

Forum Datum

Logout Schleife

Logout Schleife: Hallo,ich habe keine Möglichkeit das Passwort mehrerer Email-Konten zurück zu setzen, da ich bei jedem Versuch es zurück zu erhalten die Meldung "Zuviele Login versuche" erhalte, ungeachtet der...
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online: Hallo, wenn ich mich online in der Outlook-Web anmelde, kommt immer folgende Fehlermeldung: 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Wiederholte Umleitungen erkannt.Klicken Sie hier, um sich abzumelden.Im...
Microsoft Office 15. November 2022

Xbox Konsolen Begleiter.

Xbox Konsolen Begleiter.: Hallo, ich besitze ein spiel Red Dead Redamption 2 das ich zu meiner Spiele Kollektion hinzufügen würde. Ich kann es aber nicht hinzufügen, auch wenn ich eine Desktop-Verknüpfung habe.
Apps 21. Juni 2020

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...: Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store...
Windows Insider 17. Mai 2018

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook: Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Wann kann ich damit rechnen, dass ich sie nutzen kann?
Apps 6. Februar 2018

OneNote - Anmeldungs-Schleife

OneNote - Anmeldungs-Schleife: ich versuche heute schon des Öfteren mich bei OneNote 2016 einzuloggen. Zur Authentifizierung erwartet das Programm ein Microsoft-Konto was ich schon seit längerem habe. Nachdem ich meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
Apps 19. November 2016
Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.