Begrenzte Anzahl an mails

Diskutiere und helfe bei Begrenzte Anzahl an mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKümpel, 13. Mai 2019.

1. Begrenzte Anzahl an mails

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account.

Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß

man nur eine begrenzte Anzahl von mails versenden kann.

Das stand so in keinem der Testberichte, die ich gelesen habe. Was kann ich tun ?

BG

Andreas

2. Daniel-1987 Win User

Bestimmte Mails an mehrere Adressen weiterleiten

Hallo,

Warum ist die Anzahl der Mail-Adressen begrenzt? Dies ist ziemlich schade. Ist die Anzahl der Adressen an die Mails weitergeleitet werden können in Outlook.com (werbefrei) ebenfalls begrenzt?

Freundliche Grüße

Daniel
  3. Peter.Star Win User

Problem mit der Outlook App

Hallo,

"PS: Ich habe ein Office 365 Abonnement und gehe davon aus, dass die Anzahl von E-Mails nicht begrenzt sein sollte."

Doch auf 50 GB.

Leere den Ordner Gelöschte Elemente. Wie stellt es sich jetzt dar?

Peter
  4. Andrea_SH Win User

Kontakte: Anzahl Mail-Adressen begrenzt?

Hallo Roland,

vielen Dank, so funktioniert es. Ich hatte gehofft, in einem einzigen Kontakt mehr als drei E-Mail-Adressen anlegen zu können ohne den Umweg über Verknüpfen (bei Google und Apple geht das). Schade, aber immerhin kommt man so auch zum Ziel. Vielen Dank für
    Deine Hilfe.

Gruß, Andrea
  5. Roland Horn Win User

Kontakte: Anzahl Mail-Adressen begrenzt?

Hallo Andrea,

das geht über einen kleinen Umweg. Du kannst einen Kontakt doppelt anlegen und den dann verknüpfen:

6. schlurf Win User

Handyverifizierung nicht möglich

Leider funktioniert auch das versenden über mail.live.com nicht. Die Meldung ist nach wie vor: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann.

Die E-Mail wird an ca. 40 Leute gesendet. der Anhang ist 2 MB groß. Ich verwende einen PC.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begrenzte Anzahl an mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Begrenzte Anzahl an mails - Similar Threads - Begrenzte Anzahl mails

Forum Datum

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?

Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?: Hallo, bei grösseren Ordnern mit über 100 Thumbs, werden nur, alphabetisch geordnet, die ersten ca. 100 Files angezeigt. In der Listenansicht sind es mehr, aber auch nicht alle im Ordner...
OneDrive 7. März 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Outlook 2016 Kontakte begrenzt

Outlook 2016 Kontakte begrenzt: Guten Tag, ich bin nun von WLM zu Outlook 2016 gegangen da es rein geschäftlich doch seriöser ist. Nun haben wir knapp 4000 Adressen die wir auch unbedingt in unser Adressbuch haben möchten, was...
Outlook.com 7. November 2016
Begrenzte Anzahl an mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.