Begrenzten Bereich "erweitern"

Diskutiere und helfe bei Begrenzten Bereich "erweitern" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Word Datei so aufgebaut, dass ich verschiedene Textfelder habe, in Textfeld A z.b das Firmenlogo, in Feld B unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denno Loco, 3. März 2021.

  1. Denno Loco
    Denno Loco Gast

    Begrenzten Bereich "erweitern"


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Word Datei so aufgebaut, dass ich verschiedene Textfelder habe, in Textfeld A z.b das Firmenlogo, in Feld B unsere Kontaktdaten und im Feld C die von uns für den Kunden hinterlegten Kundenbenutzer Die Kundenbenutzer stammen aus einem Match mit einer Excel Datei

    Nun ist es so, dass wir für unterschiedliche Kunden unterschiedlich viele Kundenbenutzer haben und daher kommt es vor, dass mehr Kundenbenutzer vorhanden sind als das Textfeld groß ist, somit werden nach dem Textfeld die Kunden "abgeschnitten".


    Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun, damit diese Benutzer angezeigt werden?


    Ein vergrößern des Feldes ist nicht möglich.


    Ebenso als Aspekt: Diese Word Datei soll am Ende in eine PDF gespeichert und diese dem Kunden zur Verfügung gestellt werden, damit diese sehen, ob alles vollständig ist.

    Nun sollte es am besten ebenfalls so sein, dass man in der PDF alle Kundenbenutzer sieht.


    Ist das mithilfe eines Schiebereglers vielleicht möglich? Ein Scrollbalken vielleicht? Und sieht man diesem am Ende in der PDF ebenfalls?


    Ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist, sollten dennoch Angaben fehlen, gerne Bescheid geben.


    Besten Dank und lieben Gruß
     
  2. Adonamredur Win User

    Begrenzten Excel Bereich erweitern

    Danke ! Aber das ists leider nicht. Wenn ich den schwarzen Pfeil nach rechts in den grauen (bzw. blauen) leeren Bereich ziehe wird keine Spaltenanzahl angezeigt und der Pfeil erlischt sobald ich die Maustaste auslasse. Beim Einblendversuch in U tut sich
    dann nichts.
  3. Claus Busch Win User

    Begrenzten Excel Bereich erweitern

    Hallo,

    nicht in den grauen Bereich sondern in Höhe des Spaltenkopfes über den grauen Bereich und dann im markierten Bereich der Spalte U Rechtsklick => Einblenden.

    Oder probiere es mit folgendem Makro:

    Sub Einblenden()
    
    With ActiveSheet.Range("A:XFD")
    
       .EntireRow.Hidden = False
    
       .EntireColumn.Hidden = False
    
    End With
    
    End Sub
    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Begrenzten Excel Bereich erweitern

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich sind die anderen Spalten und Zeilen nur ausgeblendet. Platziere den Cursor über dem Spaltenkopf bis es ein dicker nach unten weisender Pfeil ist, klicke links und ziehe mit gedrückter Maustaste etwas nach rechts über den grauen Bereich
    bis dir die Spaltenzahl angezeigt wird. Klicke dann rechts in den markierten Bereich der Spalte U und wähle "Einblenden"

    Wiederhole entsprechend für die Zeilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. FranzXY Win User

    OUTLOOK 2013, kann ich die Menge der persönlichen Einträge in der Rechtschreibprüfung erweitern?

    Ich habe selbst die Stelle gefunden, wo man das "Benutzerwörterbuch" mit eigenen Vokabeln erweitern kann oder ein neues Wörterbuch hinzufügen. Leider funktioniert es mit der Taste

    "Zum Wörterbuch hinzufügen" bei der Rechtschreibprüfung

    scheinbar nur für eine begrenzte Anzahl von Wörtern.
  6. Claus Busch Win User

    Zellen einfügen, begrenzt auf Bereich?!

    Hallo,

    füge keine komplette Zeile ein sondern nur die Zellen für den markierten Bereich.

    Markiere deinen Bereich => Rechtsklick => Zellen einfügen => Zellen nach unten verschieben.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begrenzten Bereich "erweitern" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Begrenzten Bereich "erweitern" - Similar Threads - Begrenzten Bereich erweitern

Forum Datum

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
Outlook.com 16. November 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

Bereich für ganztägige Termine erweitern

Bereich für ganztägige Termine erweitern: Hallo, ich habe mehrere Kalender in der Kalender-App geöffnet und dabei festgestellt, dass bei der Wochenansicht häufig nicht alle Termine, die als "ganztägig" eingetragen sind, zu sehen sind....
Apps 2. Mai 2019

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017
Begrenzten Bereich "erweitern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.