Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

Diskutiere und helfe bei Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte gerne eine Liste erstellen, bei der verschiedene positive oder negative Werte einem Begriff zugeordnet sind und nur Begriffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Autor_David, 10. Mai 2021.

  1. Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern


    Hallo zusammenIch möchte gerne eine Liste erstellen, bei der verschiedene positive oder negative Werte einem Begriff zugeordnet sind und nur Begriffe mit bestimmten Werten aufgelistet werden sollen.Ein Beispiel: Die Liste hat bei einer Spalte Begriffe wie Amerika, Afrika, Europa, Asien. Bei einer anderen Spalte sind Amerika die Werte 1,2.1,0 zugeordnet, Afrika 2,3, Europa sind -3,-4,-2 und Asien hat die Werte 3,4 und 5. Bei meiner neuen Liste sollen nur Begriffe auftauchen, die positive Werte haben. Das wären dann Afrika sowie Asien. Natürlich das gleiche umgekehrt, damit ich zwei Liste
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, ich habe die Formel auf Englisch eingegeben. Verwenden Sie diese Formeln:

    Positive:

    =WENN(UND(B1>=0; C1>=0;D1>=0); A1;"") 
    Negative:

    =WENN(UND(B3<0; C3<0;D3<0); A3;"") 
  3. Andreas Killer Win User

    Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

    Wie wäre es denn mit ganz einfach von Hand filtern ohne schnickschnack?
    <br />Andreas.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

    Hallo David,
    <br />wenn deine Begriffe in Spalte A und die zugehörigen Zahlen in Spalte B stehen, probiere es für die neue Liste mit:
    <br />=FILTER(A1:B20;B1:B20>0;"")
    <br />Claus
    <br />
  5. Autor_David Win User

    Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

    Hallo
    <br />Besten Dank für die Antwort.
    <br />Meine Tabelle sieht ein bisschen anders aus.
    <br />[table][tr][td]Amerika<br />[/td][td]1<br />[/td][/tr][tr][td]Amerika<br />[/td][td]2,1<br />[/td][/tr][tr][td]Amerika<br />[/td][td]0<br />[/td][/tr][tr][td]Afrika<br />[/td][td]2,3<br />[/td][/tr][tr][td]Europa<br />[/td][td]-3<br />[/td][/tr][tr][td]Europa<br />[/td][td]-4<br />[/td][/tr][tr][td]Europa<br />[/td][td]-2<br />[/td][/tr][tr][td]Asien<br />[/td][td]3,4<br />[/td][/tr][tr][td]Asien<br />[/td][td]5<br />[/td][/tr][/table]
    Beste Grüsse
    <br />David
    <br />
  6. Autor_David Win User

    Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

    Die Werte sind in in verschiedenen Zellen und die Begriffe ebenfalls.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern - Similar Threads - Begriffe bestimmten Werten

Forum Datum

Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?

Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?: Folgende Beispiel-Tabelle stellt einen Auszug einer insgesamt 50 Zeilen umfassenden Tabelle meiner Exceldatei dar. ZeileSpalte AErgebnis WahrheitstestSpalte BGewünschtes Ergebnis der gesuchten...
Microsoft Office 5. März 2023

Die Range finden in der sich ein bestimmter Wert befindet und dann den Wert einer Zelle der...

Die Range finden in der sich ein bestimmter Wert befindet und dann den Wert einer Zelle der...: Liebes Schwarmwissen, ich brauche eure Hilfe!Ich habe eine Tabelle 1 in der sich folgende Daten befinden:In Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Wie kann ich in Tabelle 2 die Spalte B mit den Werten aus...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben

Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT". --> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
Microsoft Office 21. April 2021

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
Microsoft Office 11. November 2019

Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff

Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff: Hallo, wir verwenden zusammen einen Kalender. Dort trägt jeder Termine für alle ein. Wenn nun in einem Termin mein Name vorkommt, dann hätte ich gerne dass dieser in einer bestimmten Farbe...
Microsoft Office 6. März 2018

Access Begriffe

Access Begriffe: Hallo Leute Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe: ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen, Felddatentypen, Referentielle Integrität und...
Microsoft Office 27. September 2017

Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen

Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo, ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.