Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF
Diskutiere und helfe bei Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe beim Ausdrucken von Word-Dokumenten (Word 2016) eine für mich nicht nachvollziehbare Situation: Ich verwende die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bladerunner132, 7. Februar 2018.
Thema:
Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF - Similar Threads - Behandlung Ober Unterlängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
PDF als Ausdruck einfügenPDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaftÜbertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft: Ich nutze das Microsoft Paket auf Mac Monterey 12.6.3. Ich habe eine bestimmte Schriftart heruntergeladen und eingepflegt es geht um die Gruppe Meta. Innerhalb von Word kann ich sie einwandfrei...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Ober- Unterlängen bei Seitenzahlen ausschaltenOber- Unterlängen bei Seitenzahlen ausschalten: Das Corporate Design der Uni an der ich arbeite verwendet die Schriftart NexusSerif Pro. Eine Schriftart welche die Option bietet, Zahlen mit Ober- Unterlängen zu versehen. Ich möchte gerne keine...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Überzogene Farben beim PDF-AusdruckÜberzogene Farben beim PDF-Ausdruck: Hallo Leute,auf einem Firmenrechner Windows 10, Build unbekannt habe ich mit Publisher aus MSO365 eine doppelseitige Einladungskarte erstellt. Sie besteht auf JPGs, Vektorelementen und Text. Am...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Probleme beim PDF-Export, falsche SchriftartProbleme beim PDF-Export, falsche Schriftart: Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die Seitenbereiche würden für mein Dokument nicht...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
PDF-Ausdruck mit schwarzen BalkenPDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo!
Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
|
Microsoft Office | 27. November 2016 |