Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!

Diskutiere und helfe bei Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisierungsprobleme in MS Outlook können aus vielen der folgenden Gründe auftreten: Übergroße oder große oder große OST-Datei Fehlerhafte oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jazzybone9, 12. November 2022.

  1. jazzybone9
    jazzybone9 Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!


    Synchronisierungsprobleme in MS Outlook können aus vielen der folgenden Gründe auftreten:

    • Übergroße oder große oder große OST-Datei
    • Fehlerhafte oder inkompatible Add-Ins
    • Probleme mit der Netzwerkverbindung oder der Firewall
    • Beschädigtes oder beschädigtes Outlook-Profil
    • Software- oder Hardwareprobleme


    Lösungen zum Beheben von Synchronisierungsproblemen in Outlook

    Überprüfen Sie zunächst Ihre Netzwerkverbindung

    Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, Ihr Netzwerkkabel oder WLAN erneut anzuschließen. Überprüfen Sie danach Ihre Internetverbindung und Firewall-Einstellungen. Sie können sich auch an Ihr IT-Support-Team wenden, um sicherzustellen, dass die Firewall Ihren Mailserver oder etwas anderes nicht blockiert. Oder Sie melden sich bei Ihrem E-Mail-Konto an und verwenden einen Webbrowser, um zu überprüfen, ob Ihr Konto aktiv ist oder der Server verfügbar ist und ordnungsgemäß funktioniert.

    Zweitens versuchen Sie, die OST-Datei zu reparieren

    Wenn Ihre OST-Datei beschädigt ist, wird das sichere Reparieren ohne weitere Beschädigung zu Ihrer Priorität. Probieren Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs (ScanPST.exe) aus, oder es gibt verschiedene OST-Reparatur-Tools auf dem heutigen Internetmarkt, die vorgeben, das beste von ihnen zu sein, ist die Softaken OST-Reparatur-Software. Dieses Dienstprogramm liefert Ihnen schnell gute Wiederherstellungsergebnisse.

    Versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil einzurichten

    Die folgenden Schritte zum Einrichten eines neuen Profils in Outlook werden hier erwähnt:

    • Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie darin nach Mail.
    • Wählen Sie Profile anzeigen > Hinzufügen.
    • Geben Sie Ihren neuen Outlook-Profilnamen ein (geben Sie einen beliebigen Namen ein) und klicken Sie auf OK.
    • Konfigurieren Sie alle Ihre IMAP-, Exchange- oder Office 365-E-Mail-Konten und klicken Sie dann auf Weiter > Fertig stellen.
    • Wählen Sie „Dieses Profil immer verwenden“ und wählen Sie dann das neu eingerichtete Outlook-Profil aus der Dropdown-Liste aus.
    • Klicken Sie auf OK und starten Sie Outlook neu.

    Schritte zum Ändern des Stammordnerpfads

    • Suchen Sie in Outlook nach Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto.
    • Klicken Sie auf Weitere Optionen… > Erweitert.
    • Stellen Sie sicher, dass der Stammordnerpfad auf Posteingang festgelegt ist. Wenn nicht, wählen Sie Posteingang und klicken Sie auf Speichern.
    • Schließen Sie es und starten Sie Outlook neu.
    • Klicken Sie nach dem Neustart auf die Registerkarte Senden/Empfangen und dann auf Ordner aktualisieren.
    • Dadurch wird die Synchronisierung einfach gestartet. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und prüfen Sie dann, ob es neue Nachrichten im Ordner oder in den Notizen zu Synchronisierungsproblemen gibt.

    Versuchen Sie, alle E-Mail-Ordner neu zu synchronisieren

    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Eigenschaften.
    • Klicken Sie auf Offline-Elemente löschen > OK.
    • Wählen Sie nach dem Löschen der Offline-Elemente die Option Ordner aktualisieren unter der Sende-/Empfangsleiste.

    Outlook-Datendatei (OST) neu erstellen

    • Gehen Sie in Outlook zu Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wählen Sie die Registerkarte Datendatei.
    • Wählen Sie das E-Mail-Konto aus und wählen Sie „Dateispeicherort öffnen…“. Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr E-Mail-Profil in Outlook (linker Bereich) klicken und „Dateispeicherort öffnen“ auswählen, um den Speicherort des Ordners zu öffnen, an dem die Standard-OST-Datei gespeichert ist.
    • Beenden Sie Outlook und kopieren Sie die Standard-OST-Datei zur Sicherung an einen sicheren Speicherort.
    • Danach sichern Sie es und löschen Sie die OST.
    • Outlook starten. Dadurch wird eine neue OST-Datei neu erstellt.
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo Matthias,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Du kannst prüfen, ob OneDrive einen Fehler bei dem Hochladen hat. Auf der folgenden Seite findest du einige Problembehandlungen, um Synchronisierungsproblem zu beheben:

    Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    . Achte auf den Schritt 2 unter Windows. Wenn es roter Kreis gibt, sollst du wie beschrieben versuchen das Problem zu lösen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F

  4. Wolf Spohr Win User

    Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

  5. Verena_B Win User

    Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

  6. natalia_s Win User

    Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.

    Hallo Martin,

    Aus deinem Beschreibung ergibt sich, dass der Kontakt in Office Outlook erstellt wurde.

    Prüfe die folgenden Schritte:

    1. Ändere das Geburtsdatum des aktuellen Kontaktes in outlook.com. Wie wird das Geburtsdatum in Office Outlook angezeigt?

    2. Erstelle einen neuen Kontakt in Office Outlook. Wie wird das Geburtsdatum in Outlook.com angezeigt?

    3. Erstelle einen neuen Kontakt in Outlook.com. Wie wird das Geburtsdatum in Office Outlook angezeigt?

    Lies bitte diese Artikeln:

    Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei
    Outlook.com


    Fehlerbehebungen
    oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder -Aktivierungsproblemen


    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann! - Similar Threads - Beheben Synchronisierungsprobleme Outlook

Forum Datum

Was ist mit meinem Outlook los?

Was ist mit meinem Outlook los?: Seit geraumer Zeit geht mit meinem Outlook Merkwürdiges vor:1. Löschbefehle werden nur noch durch Durchstreichen, nicht mehr durch Löschen ausgeführt.2. Das Anklicken von Links bleibt ohne...
Outlook.com 24. Februar 2024

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365: Seit einer Neuaufspielung meines Laptop mit Windows10 kommen in allen Mailkonten Synchronisierungsfehler, aktuell Fehler 800CCCD2-0-0-733 oder 800CCC15-0-0-560.Wie kann ich die...
Outlook.com 16. März 2022

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook: Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. März 2022

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016: Hallo Community Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365 Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x freenet) und erfolgreichem Test bei allen dreien...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.