Beheben von Audioproblemen in Windows

Diskutiere und helfe bei Beheben von Audioproblemen in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem HP Spectre 360 ist das Lautsprechersymbol durchgestrichen mit der Meldung "keine Audiogeräte installiert".Vor dem letzten Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Gertler, 10. November 2024.

1. Beheben von Audioproblemen in Windows

Hallo,auf meinem HP Spectre 360 ist das Lautsprechersymbol durchgestrichen mit der Meldung "keine Audiogeräte installiert".Vor dem letzten Windows Update ging noch alles.Die internen Lautsprecher von Bang & Olufsen werden nicht mehr gefunden, das Lautsprechersymbol in den Audioeinstellungen ist weg.Aus allen Hilfeseiten mit Menschen kann man ja nicht mehr sprechen sowohl von HP wie auch von Microsoft wurden die Tipps angewandt wie Treiber aktualisieren, die Intel Audio Software erst de- und dann wieder neu installieren, aber leider alles ohne Erfolg.Alle Updates und Treiber sind auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. joninte2
    joninte2 New Member

You can also go into Device Manager and see what audio outputs you have available. You can also update the drivers there. I start by asking Windows to fix the problem by running the troubleshooter. This can be done in Settings under Sound. If that doesn't work, you'll have to update the drivers manually, but Windows should have them https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2024
Thema:

Beheben von Audioproblemen in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beheben von Audioproblemen in Windows - Similar Threads - Beheben Audioproblemen Windows

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows: Es wird kein Audioausgabegerät gefunden. Treiber Instalation ist mehrfach fehlgeschlagen. System auch schon zurückgesetzt und Daten wiederhergestellt, keine Veränderung. Ich bin ratlos.
Games und Spiele 5. November 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: meine Fall-Nr. lautet7036942231
Apps 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: meine Fall-Nr. lautet7036942231
Games und Spiele 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: Hallo, wenn ich den Mikrofon-Test mache, steht beim Ergebnis: 0 des GesamtvolumensWieso funktioniert mein Mikrofon nicht?Ich habe einen neues Asus Rog Zephyrus Laptop.
Apps 12. Dezember 2023

Beheben von Audioproblemen in Windows: meine usb a stecker am mainboard gehen nicht mehr nach einem reset nur noch zwei oben am tower und wenn ich meine kopfhörer in den pc stecke habe ich kein sound und sie werden auch nicht angezeigt
Games und Spiele 30. November 2023

Beheben von Audioproblemen in Windows: mein sound hört sich auf einmal nicht mehr so allgemein soundmässig an , der bass ist zu wenigg, und wenn ich auf null mit dem volum dreher gehe höre ich trotzdem noch ganz leise musik , was sonst...
Games und Spiele 30. September 2023

Beheben von Audioproblemen in Windows: möchte kostenloses Internet-Radio hören
Games und Spiele 6. Juli 2023
Beheben von Audioproblemen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.