Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KGV Kuhweiher, 21. Januar 2025.

1. Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Failed/00-644822.... 21. Januar 2025 um 16:52:04 UTCDanke für etwaige Hilfe.

2. Thomas Br. Win User

Ist Zahlung nur mit Kreditkarte möglich? Kein Paypal oder Überweisung? Oder kann ich beim Händler kaufen?

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf welcher Seite bist du denn? Beim offiziellen Microsoft Store kann man jedenfalls bequem per PayPal bezahlen.

Gruß,

Thomas
  3. DavidSchweer Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis mit dem Konto. Ich konnte das Problem beheben und habe jetzt auch SEPA-Bankeinzug zur Auswahl.

Allerdings kann ich immer noch nicht im Store mit Bankeinzug zahlen. Möchte ich im Store zum Beispiel eine App für SharePoint bezahlen wird mir nur die Auswahl Kreditkarte oder PayPal zur Verfügung gestellt.

Sind die Informationen in den Nutzungsbedingungen für den Store vielleicht fehlerhaft?

Viele Grüße

David
  4. Pauline R. Win User

Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

Hallo Stacy,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. DavidSchweer Win User

Hallo Pauline,

genau diese Informationen hatte ich auch gefunden. Allerdings habe ich nur als Option Kreditkarte und PayPal.

Unter dem folgenden Link https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help kann man sich die unterstützen Zahlungsmethoden angucken. Hier werden noch viele andere aufgelistet, die ich in meinem Konto nicht auswählen kann.

Wie wird festgelegt welche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch weiter Zahlungsmethoden für sein Konto freizuschalten (Kreditkarte und PayPal sind ja nicht gerade viele Optionen)?

Viele Grüße

David
  6. DavidSchweer Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Bei der Nummer habe ich bereits angerufen. Dort wurde mir lediglich gesagt das sie mir nicht weiter helfen können und mir wurde eine andere Telefonnummer gegeben. Die wiederum haben mir gesagt, dass für den Office Store alles
    über die Community Foren geregelt wird und sie mir auch nicht weiterhelfen konnten.

Ich gehe dann jetzt einfach davon aus, dass es nur per Kreditkarte und PayPal möglich ist, was mir leider nicht weiter hilft.

Viele Grüße

David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store - Similar Threads - Beheben Problemen Bezahlen

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Apps 12. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Eine autom. 1. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit VISA-Nr. ....3195 erfolgte am 21.06.24.Eine autom. 2. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit Debit-Nr. ....9845 erfolgte wieder am...
Microsoft Office 19. August 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: sdfasdfa
Microsoft Office 23. Juli 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig: Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Beim Bezahlen der Verlängerung von Office 365 single ist EURERSEITS ein Fehler aufgetreten. Wurde dieser bereits behoben?
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.