Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface

Diskutiere und helfe bei Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Surface 7 plus. Wegen der natürlich geringen Anschlüsse am Gerät ist es sinnvoll, einen Hub zu verwenden. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 5. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface


    Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Surface 7 plus. Wegen der natürlich geringen Anschlüsse am Gerät ist es sinnvoll, einen Hub zu verwenden. Nun habe ich festgestellt, dass des Öfteren Geräte nicht funktionieren, weil sie am Hub angeschlossen sind. Damit reduziert sich der Nutzen des Surface. Ich besitze das Microsoft Docking Stationstation 2 nicht. Gibt es Unterschiede in der Qualität der Hubs ? Funktionieren bei der Docking Station 2 die Anschlüsse besser oder gibt es sonst empfehlenswerte Hubs, die in der Geräte auch am Hub funktionieren lassen ?Gruß, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface - Similar Threads - Behinderung Funktionen Anschluss

Forum Datum

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies...
Surface 2. Februar 2021

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde...
Surface 31. März 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand...
Surface 28. Dezember 2018

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht...
Surface 1. Dezember 2018

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel...
Surface 30. September 2018

USB Anschluß ohne Funktion

USB Anschluß ohne Funktion: Ich kann kein Gerät mehr über den USB Anschluß auslesen. Gerät wird nicht gefunden. Ich habe Windows 7 mit automatischem Update installiert. Kann mir jemand weiter helfen? [Verschoben von en-US]
Allgemeines 10. September 2017
Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.