Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

Diskutiere und helfe bei Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 10. Mai 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam


    Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am ruckeln, sogar diue menüs, aber wenn ich den netzstecker reinstecke dann ist alles super nrmal. wieso ist das den so?

    meine vermühtung eine falsche einstellung in den energieoptionen,oder was meint ihr?

    das nerft ziemlich das problem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    hilfe
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    ich denke das dein schelpptop dann im Energiesparmodus läuft und dadurch Leitung reduziert wodurch die games stocken, da sie die voller Rechenleistung nicht erreichen.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    So sieht's aus. Meine CPU wird auch automatisch auf 800MHz begrenzt, sobald ich den Stecker ziehe... egal welcher Stromsparmodus... Das würde ich auch gern ändern, weiß aber nicht wie. :(
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    ich verstehe, aber so war das nicht früher, das macfht er erst seit vorgestern, keine ahnung wieso, es ist immer auf höchstleistung doch sobald es energie aus dem akku zieht ist slow mo angesagt,

    das nerft, gestern wollte ich sogar unreal spielen und der stecker war noch dran, aber alls der akku 1oo prozent war stockte es wieder, kann man dat nicht irgentwie beseitigen?

    das stöhrt ja gewaltig
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    wie gesagt engergiesparmodus da laufen meine games auch langsamer.
    ich stecke dann mein netzteil rein und ann auf höchstleistung
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    ja, aber ich habs immer auf höchstleistung! auch wenn das netzteil nicht dran ist!

    früher hat auch immer alles geklappt, wieso jetzt nicht mehr?
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

    ok hab was gefunden, bei meiener dazuliegender software ist ein programm woimit man den speed im akkubetrieb einstellen kann, da hab ich gesehen das es nicht auf maximum war

    hab auch keine ahnung wieso es sich von selber so eingestellt hatte

    aber in den games ist es immer noch so, also hat das doch nicht geklappt, verstehe ich echt nicht

    ich denke mal das die Energiesparoption der Grafikkarte deaktiviert sein muss , aber wie macht man sowtwas? vieleeicht im BIOS?

    [​IMG]
     
Thema:

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam - Software

Die Seite wird geladen...

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam - Similar Threads - Akkubetrieb laufen Games

Forum Datum

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben...
Apps 12. Januar 2022

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben...
Games und Spiele 12. Januar 2022

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
Surface 23. September 2019

Function Makros laufen ab Office 2010 langsamer

Function Makros laufen ab Office 2010 langsamer: Hallo, ich habe in einer Excel Datei in der mehrere "Function IstFerien(Datum As Date, Termine As Range) As Boolean" Makros sind und verwende sie in vielen zellen, wen ich die Datei auf einem PC...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb: 1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war. Gerät verhält sich als wenn der Akku leer wäre - ist er aber nicht. 2....
Surface 7. August 2018

ALLE Browser laufen langsam

ALLE Browser laufen langsam: Hallo zusammen, Geht nicht speziell um IE sondern um alle Browser. Ich hoffe das Forum passt. Habe als standard Firefox , habe jetzt aber ebenfalls IE und Chrome ausprobiert und alle Browser...
Allgemeines 1. November 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 1. Juni 2017
Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.