Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam
Diskutiere und helfe bei Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 10. Mai 2008.
Thema:
Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam - Software
Die Seite wird geladen...
Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam - Similar Threads - Akkubetrieb laufen Games |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im AkkubetriebXbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben...
|
Apps | 12. Januar 2022 |
Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im AkkubetriebXbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |
SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo,
mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam.
Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
|
Surface | 23. September 2019 |
Function Makros laufen ab Office 2010 langsamerFunction Makros laufen ab Office 2010 langsamer: Hallo, ich habe in einer Excel Datei in der mehrere "Function IstFerien(Datum As Date, Termine As Range) As Boolean" Makros sind und verwende sie in vielen zellen, wen ich die Datei auf einem PC...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Surfacebook startet nicht im AkkubetriebSurfacebook startet nicht im Akkubetrieb: 1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war.
Gerät verhält sich als wenn der Akku leer wäre - ist er aber nicht.
2....
|
Surface | 7. August 2018 |
ALLE Browser laufen langsamALLE Browser laufen langsam: Hallo zusammen,
Geht nicht speziell um IE sondern um alle Browser. Ich hoffe das Forum passt.
Habe als standard Firefox , habe jetzt aber ebenfalls IE und Chrome ausprobiert und alle Browser...
|
Allgemeines | 1. November 2017 |
Sp4 kein Akkubetrieb möglichSp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
|
Surface | 1. Juni 2017 |