Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Diskutiere und helfe bei Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteveAusLe, 20. Dezember 2016.

1. SteveAusLe
    SteveAusLe Gast

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß.

Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft und will diesen in Verbindung mit der Dockingstation nutzen.

Sobald ich den externen Monitor an die Dockingstation anschließen bricht die WLAN-Verbindung ab.

Trenne ich das Surface von der Dockingstation, funktioniert das WLAN sofort wieder ordnungsgemäß.

Wo liegt die Ursache für dieses Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab - Similar Threads - Anschluss externen Monitors

Forum Datum

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor: Wenn ich einen externen Monitor an den digitale Videoausgang anschließe, wird die WLAN-Verbindung extrem langsam und bricht teilweise ganz ab.Langsame
Surface 3. Februar 2017

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da: VPN Verbindung wird aufgebaut....
Surface 30. Januar 2017

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 15. Dezember 2016

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.