bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...

Diskutiere und helfe bei bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausJaculi, 1. Dezember 2022.

  1. bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...


    In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
     
  2. TimB101 Win User

    bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat eingestellt ist. Was tun?

    Hallo

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Dies würde eher auf ein Problem mit dem Druckertreiber als auf ein Problem mit Word hinweisen. Word ist das anspruchsvollste Programm in Bezug auf Druckertreiber.

    Ich würde empfehlen, sicherzustellen, dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist, und wenn ja, deinstallieren Sie den Treiber und installieren Sie ihn erneut.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

    Ein PDF mittels Scanfunktion (Dokument scannen) in OneNote 2013 einfügen

    Also habe ich die PDF mit der Scanfunktion unter OneNote eingefügt
    Wie darf ich das verstehen ?

    Ausgedruckt und dann wieder eingescannt ?

    Warum nutzt Du nicht den Senden an Onenote Drucker(-Treiber) ?

    Wenn Du den aus Deinem PDF Reader benutzt, kannst Du vor dem "Drucken" auf Querformat umstellen.

    Bernd
  4. TivTiv Win User

    einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt

    Hallo,
    <br />die Sache ist, das dieses Dokument nach Fertigstellung von ganz unterschiedlichen Personen ausgedruckt wird, die also auch alle unterschiedliche Programme zum öffnen des PDF verwenden.
    <br />Die Seiten im Querformat sollten dann lesbar sein, wenn das Dokument auf dem PC angeschaut wird (deshalb ist es auch keine gute Option, etwas in der Datei "hochkant" anzulegen, da man dann den Kopf vor dem Monitor verdrehen müsste) - und es sollte außerdem, wie im ersten Beitrag beschrieben, auch im Querformat ausgedruckt werden.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Agnethe_E Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo Fyneia,

    Die gewünschte Funktion gib es momentan nicht wenn es korrekt ist das jedes Bild ein eigener Anhang ist. Allerdings eine Möglichkeit, wenn vieleicht etwas aufwändiger, ist die Photos in Word einzusetzen und dort zum Beispiel die Funktionen des beidseitigen
    Druckens oder der Option 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken.

    Falls ein Anhang aus mehrne Bilder besteht, sollte auf jedenfall das beidseitige Druckens via Outlook möglich sein.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Hallo Lisa

    ich freu mich über die Impulse und den Rat.

    1.Export als PDF. PDF mit Foxit Reader geöffnet. Klappt.

    2.Die Größer der Datei: Siehe Bild:

    3. Es gibt vereinzelt Tabellen, die in Längsformat auch im PDF über die Seite gehen. Deshalb hatte ich es im Querformat exportiert und im funktionierenden PDF kontrolliert. In diesem Dokument sind es 2870 Seiten im Querformat. Das Word allerdings macht hierbei
    Probleme.

    4.Word/Media: Die 221 Grafiken haben die Größe zwischen 2 KB und 218 KB


    [​IMG]


    Viele Grüße, Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat... - Similar Threads - beidseitigen Druck Querformat

Forum Datum

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Apps 31. Juli 2023

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Games und Spiele 31. Juli 2023

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind

Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind: Hallo,ich hatte vorher einen Macbook, habe neuerdings einen Windows Laptop. Beim Drucken habe ich ein Problem, Hochformat wird nicht gedruckt. Habe auch schon andere Foren gelesen und bin nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?: Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht, Hochformat funktioniert nicht.Es wird als...
Outlook.com 14. September 2021

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo zusammen, seit neuestem druckt bei mir Word nur noch Querformat und nutzt dabei nur das halbe DIN A4 Blatt Eingestellt ist Hochformat und Nutzung der ganzen Seite. Alle anderen...
Microsoft Office 24. März 2021

Drucken zweimal Querformat auf A4

Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
Microsoft Office 2. März 2020
bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.