Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...

Diskutiere und helfe bei Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hintergrund: Ich habe Office 2019 gekauft und bisher auf meinen alten McBook benutzt. Ich habe aktuell alle Officanwendungen gelöscht und von meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hansjörg Reinauer, 27. März 2023.

1. Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...

Hintergrund: Ich habe Office 2019 gekauft und bisher auf meinen alten McBook benutzt. Ich habe aktuell alle Officanwendungen gelöscht und von meinen MS-Konto auf mein neues MacBook installiert. Bei der Aktivierung z.B. von Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird. Was ist zu tun??

2. steve1da Win User

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird

Hola,
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2021-f%C3%BCr-mac-l%C3%A4sst-sich-nicht/54caa579-99ec-419c-b70b-1a91991e73cf
    Gruß,
  3. Hansjörg Reinauer Win User

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird

Ich habe beide Vorschläge ausgeführt. Dateien gelöscht und mit dem technischen Support zwei Stunden lang versucht, officeanwendungen zu installieren und zu aktivieren. Die Installation ist kein Problem. Ich habe die entsprechenden Apps auf meinem neuen Rechner. ABER! Ich kann keine App aktivieren. Ich wie vor erhalte ich bei der Anmeldung an meinen MS-Konto die Meldung des Lizenzspeichers, dass das Liezenzierungshilfsprogramm nicht gefunden werden kann.
    🤷🏻
    Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Hansjörg R,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Microsoft Office 2019 auf Ihrem Mac Book zu aktivieren.

Könnten Sie bitte die folgenden Vorschläge ausprobieren und prüfen, ob es hilft?

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg-Datei aus dem Ordner "Downloads" Ihres Mac.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen> klicken Sie auf Schlüsselbundverwaltung unter dem Ordner Dienstprogramme>löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Dann können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zum Ordner>Gehe zu Bibliothek>Gruppencontainern>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wird empfohlen, sich an den Microsoft-Chat-Support zu wenden, um die beste Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

Was Sie versuchen sollten, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können – Laden Sie das Skript herunter und führen Sie es aus
    https://support.microsoft.com/help/5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea
    Wenn Sie immer noch Probleme haben, nachdem Sie die Schritte für das Tool zum Entfernen der Lizenz ausgeführt haben, wird empfohlen, mit einem Microsoft-Vertreter zu sprechen, wie steve1da oben vorgeschlagen hat, um das Produkt zu aktivieren. So kontaktieren Sie den Support:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HubertKreussler Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

Grüss Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das... - Similar Threads - Aktivierung Word erscheint

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...: Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018
Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.